Die Suche ergab 3 Treffer

von TopSound81
03.04.2016, 19:36
Forum: DS-Generation
Thema: Top Sound DS
Antworten: 3
Zugriffe: 11887

Re: Top Sound DS

Hallo Horst, ich gebe Dir aus vollem Herzen Recht, aber aus Platzgründen kam vor einiger Zeit als Ersatz ein Keyboard und da hat die gute Top Sound schon Probleme mitzuhalten. Aktuell wird der Zeit- und der Wohnraum-Druck groß und nach einigen Runden Familienrat werde ich mich wohl schweren Herzens ...
von TopSound81
13.03.2016, 17:35
Forum: DS-Generation
Thema: Top Sound DS
Antworten: 3
Zugriffe: 11887

Top Sound DS

Hallo Orgelfreunde, ich habe meine gute alte Top Sound DS nach einer längeren Auslagerung wieder als Aufgabe wortwörtlich geerbt ... Ich bin schon hoch erfreut, dass sie fast noch komplett auf Anhieb funktioniert. Ein paar kleine Kontakt-Probleme scheinen in der Tastenleiste des Böhmaten zu sein. Da...
von TopSound81
13.03.2016, 16:57
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: noch ein neuer Alter
Antworten: 0
Zugriffe: 4927

noch ein neuer Alter

Hallo zusammen, mein Name ist Reinhold und ich habe vor vielen Jahren (m)eine Top Sound DS gebaut. Bedingt durch Beruf und Familie musste sie einige paar Jahre zurückstehen und war bei meine Eltern geparkt, da der Platz nur für ein Keyboard reichte. Nachdem ich festgestellt habe, dass sie noch fast ...