Die Suche ergab 3 Treffer

von slowhand22
11.01.2016, 10:48
Forum: nT-Generation
Thema: Fusschweller DnT
Antworten: 3
Zugriffe: 10432

Re: Fusschweller DnT

Ok..schon mal vielen Dank bis hierhin..leider sind die Aufdrucke nicht lesbar.
Gibts noch ne Meinung zu den Lötpfannen "A" "S" und "E"?
Ist da meine Vermutung richtig?
von slowhand22
10.01.2016, 15:42
Forum: nT-Generation
Thema: Fusschweller DnT
Antworten: 3
Zugriffe: 10432

Fusschweller DnT

Hallo, weiss jemand um die Anschlüsse eines DnT Fusschwellers? Zunächst...welches Poti ist verbaut....10kOhm? Ich möchte den Schweller in ein Hauptwerkprojekt integrieren .Das Kabel zum Hawaieffekt kann ich ausser Acht lassen lassen. Bleiben logischerweise noch 3 Lötpfannen die mit "A" "S" und "E" b...
von slowhand22
17.12.2015, 19:33
Forum: nT-Generation
Thema: Midifizierung
Antworten: 0
Zugriffe: 7678

Midifizierung

Hat schon mal jemand ein "altes" Vollpedal 30T einer DnT midifiziert? Ich stehe grade vor dem Problem dass ich davon ausgegangen bin, dass Böhm damals die BDO Norm verbaut hätte. Dies hätte einen Tastenabsabstand von ca 33 mm ergeben worauf die Bausätze heute auch ausgelegt sind. Bei meinem Pedal ko...