Die Suche ergab 4 Treffer

von KingCAZAL
12.01.2016, 11:42
Forum: off Topic
Thema: BÖHM Digital Drums IC 100 (RETICON R5620)
Antworten: 1
Zugriffe: 9190

BÖHM Digital Drums IC 100 (RETICON R5620)

Hallihallo,

hat vielleicht iiiiiirgendjemand eine Begleitautomatik rumfliegen, die defekt ist und braucht die ICs nicht mehr, die drauf sind oder hat noch einen IC 100 rumfliegen? Es handelt sich um einen RETICON R5620. Würde mich megafreuen wenn mir jemand dazu helfen kann.

LG
KingCAZAL
von KingCAZAL
12.01.2016, 11:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: BÖHM DD19 und Digital Drums
Antworten: 3
Zugriffe: 8657

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Du hast Post :-)
von KingCAZAL
24.12.2015, 21:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: BÖHM DD19 und Digital Drums
Antworten: 3
Zugriffe: 8657

Re: BÖHM DD19 und Digital Drums

Hallo liebe Leute und Frohe Weihnachten, also ich habe es selber rausgefunden. Es ist sehr simpel und man kommt selber drauf. Aber eine Anleitung hätte ich trotzdem gerne. Wenn also jemand eine hat, die er mir schicken kann ohne dass ich das Urheberrecht verletze dann würde ich mich über eine Antwor...
von KingCAZAL
21.12.2015, 02:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: BÖHM DD19 und Digital Drums
Antworten: 3
Zugriffe: 8657

BÖHM DD19 und Digital Drums

Hallo liebe Leute, bin gar kein Orgeltyp aber fahre voll auf die 80er Sounds der Digital Drums bzw. DD 19 ab. Von den Digital Drums habe ich 3 und 1 DD19 wo ich auch direkt eine Frage zu habe. Hat jemand zufällig eine ANleitung, die er loswerden möchte oder vielleicht sogar in elektronischer Form od...