Die Suche ergab 3 Treffer

von Hardy5556
30.10.2015, 11:47
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Liederliste 3
Antworten: 9
Zugriffe: 16622

Re: Liederliste 3

Hallo Claus, danke für den Tipp, aber LL1 und LL2 hab ich bereits. Die sind auch sehr gut gelungen. Was mir aber speziell bei LL1 aufgefallen ist ( LL2 ist da etwas besser ) : Die Lautstärken der einzelnen Manuale passen manchmal nicht zusammen , speziell bei meiner M3 das Solomanual, entweder zu la...
von Hardy5556
27.10.2015, 13:03
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Liederliste 3
Antworten: 9
Zugriffe: 16622

Re: Liederliste 3

Hallo Claus, danke für schnelle Antwort, kommt aber für mich dann nicht in Frage. Die Titel hab ich in über 40 Jahren eh alle in irgendwelchen Noten und die meisten kann man eigentlich auch noch auswendig spielen. Ist aber bestimmt nicht schlecht für viele Kunden denen das Repertoire einfach fehlt u...
von Hardy5556
26.10.2015, 13:01
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Liederliste 3
Antworten: 9
Zugriffe: 16622

Liederliste 3

Gibt es eine Titel Übersicht der Liederliste 3 ? Und wie und in welchem Schwierigkeitsgrad sind die Noten geschrieben? 3 zeilig als Orgelausgabe oder nur Melodie mit Harmonien ? Wäre schön wenn man die Titelübersicht und 2-3 Notenzeilen als Auszug auf die keyswerk Homepage stellen könnte. Gruß Hardy...