Die Suche ergab 9 Treffer

von bsw06
07.03.2015, 14:44
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7
Antworten: 2
Zugriffe: 8448

Re: Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7

Hi Heribert,
danke für dein Feedback. Genau das wäre es gewesen, wenn... ja wenn es für 76 Tasten wäre, schade. In der 5Oktaven-Variante bringe ich leider meine Akkordeon/Diskant-Tastatur nicht unter.
Trotzdem nochmals Danke und
Ciao
Bernd
von bsw06
04.03.2015, 17:48
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7
Antworten: 2
Zugriffe: 8448

Zweitmanual im ausziehbaren Alugehäuse für SB 7

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweitmanual (76 Tasten oder Accord-Version) im ausziehbaren Alugehäuse für meinen Silverbird 7. Sowas gabs mal ca. 1999/2000 für den Keybits megafun 5 und 7 / 7p / 8p (Art. 22171). In Bückeburg konnte man mir leider nicht weiterhelfen; deshalb meine A...
von bsw06
12.02.2015, 15:05
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midifile editieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18826

Re: Midifile editieren

Hi Claus habs probiert und nach einigen Versuchen hat es geklappt! Musste dann nur den Stop neu und zwei Töne als Auftakt in die Bassspur setzen, ein paar nicht sinnvolle Expression-Cntr. raus und jetzt läufts wunschgemäß. Wenn mans weiß, eigentlich ganz easy. Danke nochmal für deine Hilfe und dein ...
von bsw06
11.02.2015, 23:40
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midifile editieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18826

Re: Midifile editieren

Ganz heißen Dank für dein Angebot. Bin noch nicht zum Probieren gekommen. Ich habe natürlich den Ehrgeiz das selbst hin zu bekommen, auch wenn es durch den sich nicht selbst erklärenden Event Editor etwas schwieriger ist. Hilfreich wären natürlich Grafiken / Screenshots der Einstellungen des Event-E...
von bsw06
11.02.2015, 12:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midifile editieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18826

Re: Midifile editieren

Danke für das Feedback. Die Vorgehensbeschreibung von Claus werde ich im Silverbird nochmal probieren; mein Fehler bei der Bearbeitung war vmtl., dass ich keinen Platz nach Takt 41 geschaffen hatte!? Ein PC-Midibearbeitungsprogramm habe ich nicht.
Danke nochmal für die Tips
Gruß
Bernd
von bsw06
10.02.2015, 17:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midifile editieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18826

Midifile editieren

Hallo zusammen, ich möchte in einem SMF einen nur einfach vorhandenen Refrain von Takt 24 mit 41 wiederholen, an Takt 41 anhängen und fest im MF abspeichern. Ich kann meiner alten Keybits-Bedienanleitung aber leider nicht die notwendigen Einstellungen im Event-Editor entnehmen (darüber müsste es ja ...
von bsw06
10.12.2014, 15:53
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mit Silverbird V6 u. ACC-UM neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14128

Re: Mit Silverbird V6 u. ACC-UM neu im Forum

Hi Christoph,
die Frage kann dir "bernieman" beantworten. Ich bin leider der falsche Adressat! Jedenfalls viel Erfolg für dein Vorhaben
Gruß Bernd
von bsw06
05.12.2014, 11:23
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mit Silverbird V6 u. ACC-UM neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14128

Re: Mit Silverbird V6 u. ACC-UM neu im Forum

Hi Bernd, danke für dein Feedback. Ich bin am planen, meinen Silverbird 7 V6 (ohne Maxima Art) mit Amadeus, USB-Stick oder CF, aufzurüsten. Gleichzeitig möchte ich die bestehende zwar optisch schöne Flightcaselösung gewichtsreduzieren u. transportabler machen. Mir schwebt eine Trennung der 2manualig...
von bsw06
04.12.2014, 16:25
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mit Silverbird V6 u. ACC-UM neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14128

Mit Silverbird V6 u. ACC-UM neu im Forum

Hallo zusammen im Forum, obwohl langjähriger BÖHM-Kunde (Akkordeon/Keyboard mit DigiDrum - Station One/Two – Keybits - KeybitsAccord und aktuell mit Sonderanfertigung aus den 2 KB in Silverbird V6 mit 1x Opera Maxima, 1x Live Sound 24/40 und Accord-UM im Flightcase), nahm ich bisher nur passiv am Fo...