Die Suche ergab 31 Treffer

von jacamido
23.10.2015, 12:08
Forum: Events
Thema: Tastenfestival
Antworten: 13
Zugriffe: 22360

Re: Tastenfestival

Hi Frank, dafür hatten wir aber die Erdnüsse im Kaminzimmer fast für uns alleine ;) Ja, es war wirklich erstaunlich, wie schnell so mancher Rentner auf einmal werden konnte - besonders, als George die Late-Night bestritt. Hat mich ein bisschen an das Video mit dem Rentner, der "eigentlich" am Stock ...
von jacamido
18.02.2015, 11:40
Forum: off Topic
Thema: so geht's auch
Antworten: 2
Zugriffe: 10256

Re: so geht's auch

Wow!!! Klasse!!! Und der kann auch noch alle spielen und es klingt dazu noch super. Beneidenswert.......
von jacamido
05.02.2015, 08:28
Forum: Musikalisches
Thema: Musikalisches für das nächste Forumstreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 27967

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Tanzmucke halt ;-) Aber probier das Stück mal auf der Emporio zu spielen. Mit ordentlich Polyfonie für schöne Layers und QNamic für mehr Ausdruck. Ich stelle mir das jedenfalls ziemlich fett vor und die jüngeren im Haus werden sicher nicht herumquarken. Bei dem Discobass kann man auch getrost das E...
von jacamido
26.01.2015, 20:56
Forum: Musikalisches
Thema: Musikalisches für das nächste Forumstreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 27967

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Yeah, Chris hast drauf! Suuuuuper!!
von jacamido
23.01.2015, 10:44
Forum: Events
Thema: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg
Antworten: 6
Zugriffe: 13566

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Na, das wäre ja eine Gelegenheit, sie besser kennenzulernen :) Gruß, Claus Meinst du nicht, dafür müsste ich mehr von der Materie kennen? Momentan habe ich außer die Liederliste abzuarbeiten und hier und da mal das Instrument zu ändern, noch nicht mehr gemacht..... und befinde mich momentan eh in e...
von jacamido
23.01.2015, 08:00
Forum: Events
Thema: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg
Antworten: 6
Zugriffe: 13566

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Würde mich zwar auch brennend interessieren, aber dafür kenne ich meine Queenie noch nicht gut genug...... Vielleicht im nächsten Jahr.

Gaby
von jacamido
23.01.2015, 07:58
Forum: Musikalisches
Thema: Musikalisches für das nächste Forumstreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 27967

Re: Musikalisches für das nächste Forumstreffen

Hallo Leute,

denkt ihr auch dran, dass es vielleicht nicht nur solche Cracks wie euch gibt???? :shock:
Geht es auch ein bisschen einfacher?? OK, Beatles sind ja noch OK, aber Mike Batt ist schon "a bissl heftig"..... :?

Gaby
von jacamido
14.01.2015, 14:31
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Dankschön, lieber Christian!! Das baut auf!!! :D




Hi Gaby,

na das klingt doch trotz den wiederspenstigen Aufnahmebedingungen anständig was Du da machst.
Brauchst Dich überhaupt nicht zu schämen.
von jacamido
14.01.2015, 14:29
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Claus, wenn wir DICH nicht hätten!!!!! :*
von jacamido
12.01.2015, 11:52
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Hallo Zusammen,

wie war das doch gleich mit Fotos?????? Wo sind die denn??? :( :?

LG,

Gaby
von jacamido
06.01.2015, 11:53
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Hi Chris, hier mal was von mir auf der Scala, allerdings nicht ganz fehlerfrei und der Sound vom Ipad ist auch nicht so prickelnd - verschluckt die Hälfte.... aber man sieht, dass ich mit Pedal spiele :wink: https://www.youtube.com/watch?v=vHaUVnvUJMg LG, Gaby :lol: "Emporio-Virus"...Na sowas aber !...
von jacamido
05.01.2015, 09:34
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

@ Christian: Oh, oh, da hast du dir den ganz schlimmen "Emporio-Virus" eingefangen..... da gibt es noch kein wirksames Gegenmittel .... den wirst du jetzt aber so schnell nicht wieder los!! :lol: Mir/uns hat das Treffen auch viel Spaß gemacht. Peter hat sich "Insider-Informationen" von Erik geholt u...
von jacamido
29.12.2014, 17:26
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Sieht ja noch sehr übersichtlich aus...... aber egal, dafür wird es sicher gemütlicher!!

Wenn Claus einen Kaffee kocht, ich bring ein Blech Kuchen mit!! :wink:

Ich freu mich schon, die anderen "Böhmianer" kennen zu lernen!!!! :D

LG,
Gaby
von jacamido
23.12.2014, 09:15
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Ach übrigens, bevor ich es vergesse:

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!! :)

Bild Bild
von jacamido
23.12.2014, 09:06
Forum: An alle!
Thema: zu einem "Schwätzchen" treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 127899

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Heinz-Peter und ich kommen auf alle Fälle auch! Ob wir allerdings dort auch übernachten, hängt davon ab, wie viele Personen nun kommen, ebenfalls dort übernachten würden und wie lange wir tagen dürfen.....