Die Suche ergab 2 Treffer

von rolftschumi
15.12.2017, 21:55
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Sempra Nachrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 9763

Re: Sempra Nachrüstung

Ich hatte ja auch eine 350er, da man diese nicht Umrüsten kann, und die Firma Böhm zu seinem Wort steht, das man jedes Gerät Umrüsten kann, wurde die 350er in Zahlungen genommen, und ich habe nur den Sempra-Umrüstpreis bezahlt und habe nun eine Super Coole SE40 bekommen. Die Lackierung in Weissglanz...
von rolftschumi
02.04.2014, 21:43
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6252

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Rolf und ich komme vom Zürichsee. Nach vielen langen Jahren ohne Orgel, konnte ich in diesem Jahr die Diamant 350 von DirkJan erwerben. Es ist ein sehr Tolles Gerät und ich finde jeden Tag wieder neue Sachen. Echt toll so eine Böhm Orgel. Vor vielen jahren baute ich mal...