Die Suche ergab 29 Treffer

von Baron
24.06.2015, 17:11
Forum: Musikalisches
Thema: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10842

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Hallo Rolf, hallo Wolfgang,

nochmal danke für die Noten! Beide Varianten sind gut. Die Tonart werden wir jetzt noch "ausüben"

Also DANKE !!!!

Gruß

Roman
von Baron
23.06.2015, 09:41
Forum: Musikalisches
Thema: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10842

Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand kurzfristig helfen? Ich benötige Noten. Da ich relativ kurzfristig einspringen soll, jemanden ein einem Keyboard (meine alte DNT werde ich nicht hintransportieren! :D ) beim Gesang zu begleiten, benötige ich Noten für den Song "So ein Mann!" von Margot Werner...
von Baron
22.08.2013, 13:12
Forum: off Topic
Thema: ICH SUCHE .....
Antworten: 0
Zugriffe: 8616

ICH SUCHE .....

Hallo alle zusammen! Wer von Euch hat denn Lust, sich ein paar Kröten zusätzlich zu verdienen? Vielleicht rückt ja dann auch die ein oder andere Wuschausgabe für die Orgel in greifbarere Nähe! Ich suche für mein Geschäft (Online-Marketing) dringend einige Publisher, die mit PC von zu Hause aus arbei...
von Baron
03.05.2013, 21:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein neuer aus Bayern (MD 1000 und mehr)
Antworten: 7
Zugriffe: 11819

Re: Ein neuer aus Bayern (MD 1000 und mehr)

Servus Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wo wohnst denn "in der Nähe von Augsburg" ... ich wohne in A ... !
Habe eine gaaanz alte DNT/C ... bin stolz wie Oskar auf das Teil.

Gruß

Roman
von Baron
15.03.2013, 15:05
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Happy birthday, Erik Jeromin!
Antworten: 32
Zugriffe: 52152

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Na auch alles Gute von mir! Viel Gesundheit und dass alles so wird, wie gewünscht!

Gruß Roman
von Baron
20.01.2013, 16:41
Forum: An alle!
Thema: Termine auf der HP
Antworten: 3
Zugriffe: 10329

Re: Termine auf der HP

Ahhhhsooo,

weil dieses Jahr will ich auch mal unbedingt auf ne Veranstaltung! Wenns Job und Gesundheit zulassen!

Roman
von Baron
19.01.2013, 18:16
Forum: An alle!
Thema: Termine auf der HP
Antworten: 3
Zugriffe: 10329

Termine auf der HP

Hallo,

wollte mal fragen, weshalb Keyswerk eigentlich keine Termine mehr hier einstellt?
Gibts grad keine, oder wird iwi umgebaut?

schönen Abend

Roman
von Baron
25.12.2012, 17:23
Forum: AMADEUS
Thema: Orschelmän´s Weihnachtsgruß
Antworten: 3
Zugriffe: 8556

Re: Orschelmän´s Weihnachtsgruß

Ebenfalls SCHÖNES FEST!!!

... ich fand das wunderschön anzusehen und zu hören.... hab richtig abgeschaltet dabei! Gaaanz tolllll!

Gruss aus Augsburg

Roman
von Baron
14.07.2012, 13:55
Forum: MAXIMA
Thema: Anthony Lomas auf seiner Emporio 600
Antworten: 15
Zugriffe: 21921

Re: Anthony Lomas auf seiner Emporio 600

Hallo Ralf, ich finde auch, dass das ein gewichtiger Grund ist, welhalb man Orgel spielt, gute Klänge, und die noch schön gespielt ... und Du glaubst man hat sämtliche Bands und Orchester dieser Welt im Wohnzimmer. Ansonsten liebe ich eben diesen Sakralsound der alten analogen von Böhm. Und wenn ich...
von Baron
13.07.2012, 16:45
Forum: off Topic
Thema: Musikerwitze
Antworten: 10
Zugriffe: 20829

Re: Musikerwitze

Was macht man, wenn ein E-Gitarrist mit seiner Klampfe in den See geht, um sich zu ertränken?


..... Den Verstärker gleich hinterherwerfen! :mrgreen:
von Baron
13.07.2012, 16:38
Forum: MAXIMA
Thema: Anthony Lomas auf seiner Emporio 600
Antworten: 15
Zugriffe: 21921

Re: Anthony Lomas auf seiner Emporio 600

Hallo zusammen, also ich kann die Aufregung um dieses Video von Anthony überhaupt nich nachvollziehen. Ich habe eine DNT zu Hause, spiele sowohl U-Musik als auch sakral. Aber bei dem Video sieht man, wie ich es übrigens noch nie so deutlich auf einem Video gesehen habe, wie die "Töne durch Betätigen...
von Baron
31.10.2011, 14:50
Forum: nT-Generation
Thema: DnT bei e....!
Antworten: 2
Zugriffe: 8653

Re: DnT bei e....!

Hallo Claus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da die Orgel sonst voll funktionsfähgig sein soll, werde ich dann auch mal mitbieten.

Also danke nochmall --- schönen Abend

Roman
von Baron
31.10.2011, 10:45
Forum: nT-Generation
Thema: DnT bei e....!
Antworten: 2
Zugriffe: 8653

DnT bei e....!

Hallo liebe Böhmianer, habe eine Frage an Euch. In diesem allseitsbekannten Auktionshaus gibts grad eine Dnt/S. Ich hatte mal selbst auch eine Dnt .... früher im verg. Jahrhundert. Da ich Interesse an dieser Dnt/S habe, würde mich interessieren, ob dort das Gehäuse weniger Breit ist?? Wenn ich die B...
von Baron
10.02.2009, 18:44
Forum: Excellence 300/400
Thema: Excellence auf YouTube
Antworten: 21
Zugriffe: 29950

Don´t cry for my Argentina

Hallo Claus, KOMPLIMENT!!! Eines der schönsten Musikstücke überhaupt, jedenfalls für mich, auf eine Art und Weise interpretiert, wie ich es noch nie gehört habe!! Mir wurde es ganz warm im Bauch!! Ich hoffe, dass ich mir auch bald wieder ne Böhm leisten kann, damit ich dann auch wieder so tolle Musi...
von Baron
02.09.2008, 10:37
Forum: off Topic
Thema: Alte Hammond-Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 3378

Alte Hammond-Orgel

Hallo zusammen! Heute will ich mal eine Frage an alle loswerden: Ich habe einen Bekannten, der hat eine ca 35 - 40 Jahre alte Hammond TX 500 A geerbt und kann damit nichts anfangen. Nun will er sie also verkaufen. Wer weiß mir den einen Tip wer ihm da weiterhelfen kann. Oder hat von Euch jemand Inte...