Die Suche ergab 67 Treffer

von Didi_HB
15.01.2019, 17:08
Forum: Events
Thema: SEMPRA Workshop bei Claus
Antworten: 4
Zugriffe: 8324

Re: SEMPRA Workshop bei Claus

Hallo liebe Böhmspieler, ich habe derzeit noch keine "Sempratechnologie" aber ich kenne sie. Diese ist um Welten besser als das was war! So einfach zu bedienen und dennoch ein Klangspektrum "SELBER" selber so zu erstellen ist genial. Claus ist natürlich ein Fuchs. Er geht in die Tiefen, die wir kaum...
von Didi_HB
09.10.2017, 14:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Westwaldorgel ist neu im Forum...
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

Re: Westwaldorgel ist neu im Forum...

Herzlich willkommen!!!
Na, da hast Du ja jetzt wirklich was edles daheim.
Schon mit der genialen Sempra-Technologie geliebäugelt???

Gruß
Didi
von Didi_HB
02.06.2017, 20:40
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75219

Re: Sempra

*lach* neine, ich bin nicht beteiligt an Böhm, habe keine Anteile oder sonst etwas. Ich spiele seit 1970 eine E-Orgel. Zu meinen Instrumenten gehörten Yamaha, Wersi, Technics und Böhm. Dadurch erlaube ich mir eine Meinung zu haben, über Geschäftsgebaren, Service und Qualität. In meinem Berufsleben w...
von Didi_HB
02.06.2017, 19:31
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75219

Re: Sempra

@jooppaulus Es geht doch hier nicht um Geldbeträge. Es geht hier um ein Geschäftsgebaren, dass so praktiziert wird. Nicht nur von der "verlogenen" Firma Böhm, sonder was allgemein so gehandhabt wird. Es war nur ein Beispiel von mir, mit meiner Waschmaschine. Das kannst Du aber beliebig erweitern. De...
von Didi_HB
02.06.2017, 17:53
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75219

Re: Sempra

Hallo liebe Böhmgemeinde, jetzt muss ich mich doch zu einigen Dingen äußern. Es wird hier immer massiver. Es wird von Betrug gesprochen und geschimpft. :oops: Jetzt lasst bitte mal die Kirche im Dorf!!! Das, was Böhm gemacht hat, ist ein ganz normales Geschäftsgebaren. Jeder Hersteller handelt so wi...
von Didi_HB
07.04.2017, 15:10
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75219

Re: Sempra

Ein absolut korrekter Entschluß :-)
von Didi_HB
07.04.2017, 11:17
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75219

Re: Sempra

Hallo Mako, in FB hatte Claus geschrieben, dass selbstverständlich das Cloud Studio weiterhin dabei ist. Es soll sogar noch besser integrierbar sein. Das Cloud Studion mit Halion und Kontakt... damit kann man schon sehr viel machen. Ich persönliche mag diese "Zusatzgimmiks" wie Chöre usw. Klar, ist ...
von Didi_HB
19.10.2016, 12:42
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Neue Web-Site
Antworten: 6
Zugriffe: 11753

Re: Neue Web-Site

Ich kann das nur bestätigen!
Die neue Website ist übersichtlich und ansprechend gestaltet worden.
Gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Gruß
Dieter
von Didi_HB
13.10.2016, 18:33
Forum: Musikalisches
Thema: Tastenfestival
Antworten: 6
Zugriffe: 14928

Re: Tastenfestival

Wir waren auch da... Herdecke war eine wirklich lohnens- und lobenswerte Veranstaltung! Die Auswahl der Künstler, für die div. Konzerte, war gelungen. Sehr gut war die Qualität der Böhmpräsentationen. Auch das neue Cloud-Studio ist jetzt deutlich "runder" für die Zuhöhrer und auch Interessenten gewo...
von Didi_HB
15.07.2016, 14:20
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Neuer Katalog
Antworten: 1
Zugriffe: 7471

Neuer Katalog

Hallo, jetzt muss ich doch mal ein Kompliment loswerden! Der neue Katalog ist wirklich super gelungen. Kompetenz und die Liebe zum Instrument wurden da sehr gut vermittelt :) Jetzt muss nur noch an der Liste / Katalog der Gebrauchtinstrumente gefeilt werden und alles ist ein rundes, perfektes Paket....
von Didi_HB
30.05.2016, 18:11
Forum: Audio und Video
Thema: Amadeus und Ludwig
Antworten: 18
Zugriffe: 32403

Re: Amadeus und Ludwig

Hallo Frank, vielen Dank für Dein Engagement! Theorie ist das Eine, aber die Praxis kann eine ganz andere Seite sein. Hier sehe ich es so. Egal wie Du die Klänge erarbeitet hast, was für Equipment eingesetzt wurde usw.. Der Klang ist grandios. Das ist ein Thema, was weitergeführt werden sollte. Mit ...
von Didi_HB
20.05.2016, 07:01
Forum: Excellence 300/400
Thema: Fragen zur Böhm Software Opera Tanz Oldies 1 + 2
Antworten: 2
Zugriffe: 8050

Re: Fragen zur Böhm Software Opera Tanz Oldies 1 + 2

Okay, vielen Dank Thomas.

Gruß
Dieter
von Didi_HB
18.05.2016, 11:35
Forum: Excellence 300/400
Thema: Fragen zur Böhm Software Opera Tanz Oldies 1 + 2
Antworten: 2
Zugriffe: 8050

Fragen zur Böhm Software Opera Tanz Oldies 1 + 2

@all
Kann mir einer der Experten sagen, was es mit der Software "Opera Tanz Oldies 1 + 2" auf sich hat?
Sind das Styles, sind diese Titelbezogen oder auch einsetzbar für andere Songs? :?:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß
Dieter
von Didi_HB
01.04.2016, 11:06
Forum: Events
Thema: Frühling in der Orgelmanufaktur
Antworten: 40
Zugriffe: 52603

Re: Frühling in der Orgelmanufaktur

Guten Morgen, diesmal dürfte das Frühlingsfest ein echtes Highlight werden. Keine neu zusammengemischte bzw. verbesserte Sounds sondern innovative Neuigkeiten. Ich denke, dass Böhm die Messlatte sehr sehr hoch legen wird für die Mitbewerber. Ich freue mich wirklich auf diese 3 Tage und bin neugierig...
von Didi_HB
24.03.2015, 18:46
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu mit MD500T
Antworten: 7
Zugriffe: 11152

Re: Neu mit MD500T

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Grüße aus Bremen
Dieter