Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter III
13.05.2013, 17:43
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: 200 CT wer kann mir helfen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8768

Re: 200 CT wer kann mir helfen ?

Hallo Claus, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort . Ich hatte es mir eigendlich auch nicht anders denken können, an ein Pitchrad hatte ich gar nicht gedacht. Im Grunde wollte ich es nur bestätigt haben vielen Dank nochmal. Weisst Du wo und ob man überhaupt noch Programmieranleitungen zu mein...
von Peter III
12.05.2013, 20:42
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: 200 CT wer kann mir helfen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8768

200 CT wer kann mir helfen ?

Erst mal einen schönen Sonntag abend, :D Mein Name ist peter " Siehe ich bin auch neu Hier " Ich habe seit ein paar Wochen eine diamant 200 CT und habe so beim Durchspielen bemerkt, daß die Stimmung der Manuale nicht passen, Da ich keine Bedienungsanleitung für dieses guten Stückes besitze, kann ich...
von Peter III
06.05.2013, 19:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: hallo , Ich bin auch neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 5372

Re: hallo , Ich bin auch neu hier

Hallo Thomas, Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. zu Deiner Frage Ausstattung.... Die Startmeldung im Display bringt den Text Diamant 200 CT. Opera 6 vers.2.3 Ich habe mal in den Bauanleitungen gewühlt und habe die Anleitungen von folgenden Ausstattungen gefunden. Grundaufbau MD ...
von Peter III
05.05.2013, 20:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: hallo , Ich bin auch neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 5372

hallo , Ich bin auch neu hier

Ich grüße alle Freunde der Orgelmusik. Mein Name ist Peter und bin begeisterter Böhmianer. Meinen ersten Kontakt mit einer Böhm Orgel hatte ich vor vielen ,Vvelen jahren, da war ich so ca 25 Jahre und hörte einen Kumpel auf seiner CnT spielen, einfach klasse, seitdem lies mich dieser Virus nicht meh...