Die Suche ergab 7 Treffer

von Orgelspieler66
23.08.2015, 22:45
Forum: AMADEUS
Thema: Vangelis auf Emporio
Antworten: 11
Zugriffe: 17172

Re: Vangelis auf Emporio

Sein Digitalpiano klingt nach Emporio...!!! Na toll! Das ist eins zu eins Dein Stück,Klaus! Die Welt ist soooo schlecht!
von Orgelspieler66
15.03.2014, 15:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bk7m und Diamant 450
Antworten: 2
Zugriffe: 8949

Bk7m und Diamant 450

Liebe Orgelsüchtigen :wink: , ich möchte gerne mein Bk7m in meine 450er integrieren,die Orgel damit ergänzen. Das Gerät soll komplett über die Orgel bedienbar sein. An meiner 450 sind zwei Midiausgänge. An Midi 1 habe ich mein PA 800,von dem ich mir ein paar Klänge borge. Und an Midi zwei soll der E...
von Orgelspieler66
16.06.2013, 19:25
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Sie ist daaaa...!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7298

Re: Sie ist daaaa...!!!

Hallo Ihr drei, Harald weiß da inzwischen auch nicht mehr weiter. Ich hab alles so gemacht wie in seinem Buch beschrieben, wir haben auch schon am Telefon zusammen alles nochmal durch probiert aber nix ging. Mal funktionierts und mal nicht ist leider auch nicht mehr! Jetzt geht nix mehr! Sch....! Da...
von Orgelspieler66
15.06.2013, 18:12
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Sie ist daaaa...!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7298

Re: Sie ist daaaa...!!!

Hallo Ralf, Harald hat mir die Orgel gebracht und auch gleich getestet. Beide Midiausgänge. Er hat mir noch einen zweiten Midiausgang eingebaut. Und sie funktionieren leider beide nicht. Ich hab leider kein technisches Geschick und Verständnis. Aber sonst scheint alles zu funktionieren und es macht ...
von Orgelspieler66
14.06.2013, 09:54
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Sie ist daaaa...!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7298

Sie ist daaaa...!!!

Hallo Ihr Lieben, endlich ist sie da meine 450! Klingt wunderbar,macht viel Spaß damit zu spielen! Ganz anders als die 400 davor. Aber auch sehr kompliziert zu bedienen. Aber das ist wohl Gewöhnungssache.Ich hab jahrelang nur Keyboard gespielt und dann wieder auf eine Orgel umzusteigen,und dann glei...
von Orgelspieler66
03.04.2013, 13:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, Hans hier.
Antworten: 3
Zugriffe: 6686

Re: Hallo, Hans hier.

Jo,
am 20. bin ich da. Der blonde mit dem grauen Bart,das bin ich. Claus,hast Du schon ne Idee wo das nächste Festival stattfinden wird?
LG
Hans
von Orgelspieler66
29.03.2013, 20:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, Hans hier.
Antworten: 3
Zugriffe: 6686

Hallo, Hans hier.

Hallo an Alle! Ich bin Hans,46 Jahre alt und Hobbyorgelspieler. Ein kompletter Autodidakt,trotzdem bin ich ohne Noten aufgeschmissen. Meine Lieblingsmusikrichtungen sind sakrales,leichte Klassik und natürlich bin ich ein Schlagerfuzzi!!! Angefangen hat meine Orgelei als Kind auf einem Harmonium was ...