Die Suche ergab 3 Treffer

von VintageOrganPlayer
24.06.2014, 10:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung TOMMY (unprofessional Orgel) ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 8562

Vorstellung TOMMY (unprofessional Orgel) ;-)

Hallo zusammen, ich wollte mal Claus´s "Rat" folgen und mich kurz vorstellen: "Hi! WIR kennen uns ja bereits Aber vielleicht stellst du dich unter "Ich bin neu hier" den übrigen mal kurz vor. Viele Grüße, Claus" Mit der Dr. Böhm-Orgel "Professional 2000", welche meine Eltern im Bausatz ~1980 kauften...
von VintageOrganPlayer
29.10.2012, 18:32
Forum: Professional 2000
Thema: Böhm Orgel Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 8009

Böhm Orgel Videos

Hallo,
HIER gibt es einige Video-clips der Böhm Orgeln "Orchester DS2002 + Professional 2000" zu sehen.
Viel Spaß damit.
von VintageOrganPlayer
29.10.2012, 18:31
Forum: DS-Generation
Thema: Böhm Orgel Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 6991

Böhm Orgel Videos

Hallo,
HIER gibt es einige Video-clips der Böhm Orgeln "Orchester DS2002 + Professional 2000" zu sehen.
Viel Spaß damit.