Die Suche ergab 1080 Treffer

von uwienand
21.08.2021, 14:56
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Firmwareupdate Sempra V1.5
Antworten: 18
Zugriffe: 11003

Re: Firmwareupdate Sempra V1.5

...und im September gehts nach Bückeburg zur Sempra/v2.0-Erkundung!
von uwienand
21.08.2021, 14:53
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Firmwareupdate Sempra V1.5
Antworten: 18
Zugriffe: 11003

Re: Firmwareupdate Sempra V1.5

Hallo zusammen, ...ich denke, die Update-Prozedur wird bei Bedarf von den Keyswerkern herausgegeben. Ich will da auch nicht vorgreifen; ggfs. werden auch diejenigen Kunden, die zwei linke Hände und keine Vorkenntnisse im Elektrotechnikumfeld haben, doch lieber gebeten, die Orgel durch den Kundendien...
von uwienand
21.08.2021, 09:41
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Firmwareupdate Sempra V1.5
Antworten: 18
Zugriffe: 11003

Re: Firmwareupdate Sempra V1.5

Hallo zusammen, ...nach dem Firmware-Update auf v1.5 habe ich meine RealOrgan auf die Version 5.633 nach Vorgabe und Anleitung durch die Keyswerker upgedatet. Das ging problemlos, war aber natürlich mit etwas Schrauberei verbunden. Und eine microSD sollte man auch da haben... Ich habe dann die D-Mix...
von uwienand
05.09.2020, 20:39
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra
Antworten: 4
Zugriffe: 6724

Re: Sempra

Hallo Bernd,

...ich bin mir sicher, dass die Operation gelingen wird! Ich wünsche dir schon jetzt viel, viel Spaß nach dem Umbau.

Gruß
Uwe
von uwienand
05.09.2020, 12:28
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra
Antworten: 4
Zugriffe: 6724

Sempra

Hallo zusammen, ...ich habe dann doch den Schritt gewagt und meine beiden Instrumente - eine Diamant/350 mit allem, was das Herz begehrt, und einen Silbervogel - gegen eine Sempra SE20-Home ausgetauscht. Ich bin begeistert. Die Sempra, obwohl sie ja der kleine Vertreter der neuen Orgelgeneration ist...
von uwienand
09.11.2016, 08:31
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 76170

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo zusammen, ...ja, das ist richtig; die Dokumentation ist aus der Vorversion übernommen, da im Wesentlichen Korrekturen, die wahrscheinlich die wenigsten bemerkt haben, vorgenommen wurden. Ein funktionaler, neuer Baustein ist der PartMove-Manager, zu dem es eine Update-Beschreibung geben wird - ...
von uwienand
19.09.2016, 08:59
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 76170

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Bernd,

...entschuldige - ich hatte das schon rausgesucht, aber noch nicht gepostet.

Korrekt, mit der Version 1.0.1.4, die derzeit auf der Webseite verfügbar ist, ist der PartMove-Manager nicht enthalten. In der Version 1.0.1.7 sieht das dann so aus:
pmm.jpg
cu
Uwe
von uwienand
05.09.2016, 17:05
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 76170

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Bernd,

...da muss ich glatt gucken. Ich arbeite mit der 1.0.1.7
Ich bin gleich unterwegs, suche das aber raus und sag Dir Bescheid.

Cu
Uwe
von uwienand
10.03.2016, 09:35
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 76170

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Bernd, ...zu Deinen Fragen: In eine Sounddatei können wir nicht hinein gucken. Da sind ja die Samples drin, die das Soundsystem benötigt, um eine Flöte als Flöte klingen zu lassen und weitere Parameter. "Einen Part auf einen anderen Part kopieren" funktioniert mit dem PartMoveManager. Dabei we...
von uwienand
11.01.2016, 19:32
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD1030HDS - Disketten überspielen nach Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 13109

Re: MD1030HDS - Disketten überspielen nach Umbau

Hallöchen,

...das USB-Diskettenlaufwerk hat für den PC eine kleine Software (Diskettenmanager oder so ähnlich). Der verwaltet die "alten" Formate am PC.

cu
Uwe
von uwienand
02.01.2016, 19:52
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 76170

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Dieckie66,

...wenn Du Fragen zum OrganizerPro hast, sag einfach Bescheid.

Gruß
Uwe
von uwienand
02.01.2016, 19:49
Forum: off Topic
Thema: Happy new 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 10359

Re: Happy new 2016

Hallo Bernd,

...da schließe ich mich gerne an.

Gruß
Uwe
von uwienand
23.12.2015, 12:21
Forum: off Topic
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 14715

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Hallo zusammen,

...den Keyswerkern und natürlich auch allen Forumsmitgliedern und -lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2016 mit den besten Wünschen auf eine weiterhin spannende Zeit mit unseren Böhm-Orgeln.

Gruß
Uwe
von uwienand
10.12.2015, 09:22
Forum: Events
Thema: Weihnachten in der Orgelmanufaktur
Antworten: 7
Zugriffe: 15815

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Hi Uwe,

...dieses Jahr ist verrückt. Ich hatte an dem Termin eine Mukke mit meinem Vokalensemble (Weihnachtsmarkt an der Ev. Kirche in Gummersbach) und konnte deshalb auch nicht nach Bückeburg.

cu
Uwe
von uwienand
22.11.2015, 20:24
Forum: Musikalisches
Thema: Begleitakkorde gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 10568

Re: Begleitakkorde gesucht

Hallo Rolf, ...ich habe mich mal ans Örgelchen gesetzt und mir den Walzer vorgenommen. Wenn der Auftakt als Takt Nr. 1 gerechnet wird, hat das Ding stolze 57 Takte! Ich schreibe mal meine Harmonisierungen auf - und zwar für jeden Takt. Wenn ein Akkord liegen bleibt, schreibe ich den in Klammern: C, ...