Die Suche ergab 1075 Treffer

von uwienand
09.11.2016, 08:31
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 36248

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo zusammen, ...ja, das ist richtig; die Dokumentation ist aus der Vorversion übernommen, da im Wesentlichen Korrekturen, die wahrscheinlich die wenigsten bemerkt haben, vorgenommen wurden. Ein funktionaler, neuer Baustein ist der PartMove-Manager, zu dem es eine Update-Beschreibung geben wird - ...
von uwienand
19.09.2016, 07:59
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 36248

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Bernd,

...entschuldige - ich hatte das schon rausgesucht, aber noch nicht gepostet.

Korrekt, mit der Version 1.0.1.4, die derzeit auf der Webseite verfügbar ist, ist der PartMove-Manager nicht enthalten. In der Version 1.0.1.7 sieht das dann so aus:
pmm.jpg
PartMove-Manager des OrganizerPro
pmm.jpg (118.5 KiB) 6232 mal betrachtet
cu
Uwe
von uwienand
05.09.2016, 16:05
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 36248

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Bernd,

...da muss ich glatt gucken. Ich arbeite mit der 1.0.1.7
Ich bin gleich unterwegs, suche das aber raus und sag Dir Bescheid.

Cu
Uwe
von uwienand
10.03.2016, 09:35
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 36248

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Bernd, ...zu Deinen Fragen: In eine Sounddatei können wir nicht hinein gucken. Da sind ja die Samples drin, die das Soundsystem benötigt, um eine Flöte als Flöte klingen zu lassen und weitere Parameter. "Einen Part auf einen anderen Part kopieren" funktioniert mit dem PartMoveManager. Dabei we...
von uwienand
11.01.2016, 19:32
Forum: Musica Digital / HDS
Thema: MD1030HDS - Disketten überspielen nach Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 5458

Re: MD1030HDS - Disketten überspielen nach Umbau

Hallöchen,

...das USB-Diskettenlaufwerk hat für den PC eine kleine Software (Diskettenmanager oder so ähnlich). Der verwaltet die "alten" Formate am PC.

cu
Uwe
von uwienand
02.01.2016, 19:52
Forum: Böhm Organizer Pro
Thema: Der neue Organizer Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 36248

Re: Der neue Organizer Pro

Hallo Dieckie66,

...wenn Du Fragen zum OrganizerPro hast, sag einfach Bescheid.

Gruß
Uwe
von uwienand
02.01.2016, 19:49
Forum: off Topic
Thema: Happy new 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 4879

Re: Happy new 2016

Hallo Bernd,

...da schließe ich mich gerne an.

Gruß
Uwe
von uwienand
23.12.2015, 12:21
Forum: off Topic
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 5702

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Hallo zusammen,

...den Keyswerkern und natürlich auch allen Forumsmitgliedern und -lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2016 mit den besten Wünschen auf eine weiterhin spannende Zeit mit unseren Böhm-Orgeln.

Gruß
Uwe
von uwienand
10.12.2015, 09:22
Forum: Events
Thema: Weihnachten in der Orgelmanufaktur
Antworten: 7
Zugriffe: 7350

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Hi Uwe,

...dieses Jahr ist verrückt. Ich hatte an dem Termin eine Mukke mit meinem Vokalensemble (Weihnachtsmarkt an der Ev. Kirche in Gummersbach) und konnte deshalb auch nicht nach Bückeburg.

cu
Uwe
von uwienand
22.11.2015, 20:24
Forum: Musikalisches
Thema: Begleitakkorde gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5204

Re: Begleitakkorde gesucht

Hallo Rolf, ...ich habe mich mal ans Örgelchen gesetzt und mir den Walzer vorgenommen. Wenn der Auftakt als Takt Nr. 1 gerechnet wird, hat das Ding stolze 57 Takte! Ich schreibe mal meine Harmonisierungen auf - und zwar für jeden Takt. Wenn ein Akkord liegen bleibt, schreibe ich den in Klammern: C, ...
von uwienand
11.11.2015, 01:20
Forum: Musica Digital / HDS
Thema: Schaltplan für MD 300
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Re: Schaltplan für MD 300

Hallo Schinken,

...ich habe noch eine MD520 hier rumstehen. Wenn du die haben willst, sag Bescheid.

cu
Uwe
von uwienand
15.10.2015, 23:08
Forum: Events
Thema: Tastenfestival
Antworten: 13
Zugriffe: 9811

Re: Tastenfestival

Hallo Rolf, ...ich denke, das ist Gewohnheitssache. Die Sinuszugriegel funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Da stört es mich aber auch nicht, dass die Zugriegel ggfs nicht das wiederspiegeln, was eigentlich elektronisch eingestellt ist. Ich habe den Vergleich, da ich sowohl eine 350er wie auch e...
von uwienand
15.10.2015, 21:57
Forum: Events
Thema: Tastenfestival
Antworten: 13
Zugriffe: 9811

Re: Tastenfestival

Hallo Rolf, ...da passiert das genau so. Die Zugriegelwerte werden im Globalpreset abgespeichert und beim Aufruf auch gesetzt. Die Stellung des Zugriegel spiegelt also nicht immer den gerade aktuellen Wert wieder. An meiner 350er ist das genauso geregelt. Die 350er hat insgesamt 8 Zugriegel für Part...
von uwienand
19.09.2015, 15:09
Forum: Musica Digital / HDS
Thema: Taster PM1 und DD19
Antworten: 7
Zugriffe: 5111

Re: Taster PM1 und DD19

Hallo Thomas,

...äh, erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Die Moosgummis solltest Du bei den Keyswerkern bekommen können. Ich hatte in meiner 350er mal alle komplett ausgetauscht - und die Ersatzgummis hatte ich damals von den Keyswerkern bekommen.

cu
Uwe
von uwienand
16.09.2015, 17:21
Forum: Musikalisches
Thema: Zählfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Re: Zählfehler

Hallo zusammen, ...ich habe allerdings einen Fehler entdeckt: Wenn die Taktart auf 3/4 steht und das Metronom eingeschaltet ist, wird ja kompletter Takt mit dem Metronom vorgezählt, bis die Aufnahme startet. Allerdings "verzählt" sich der Sequenzer, wenn die Taktart auf 3/4 steht - es wird ein 4/4 v...