Die Suche ergab 4 Treffer

von elektrolurch
02.02.2012, 16:38
Forum: nT-Generation
Thema: Habe noch Ersatzteile aus einer FnT
Antworten: 0
Zugriffe: 7246

Habe noch Ersatzteile aus einer FnT

Hallo liebe Bastler, ich habe noch Teile aus einem FnT Selbstbauprojekt in den Achtzigern, die ich gerne "für'n kleinen Euro" an den Mann/die Frau bringen möchte. Es ist die Platine für den Kathedral Chorus mit Schaltplan (Platine KC 83 678) und orig. Trafo B16(in Verpackung), eine kleine Platine oh...
von elektrolurch
02.02.2012, 14:55
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Verkaufsanzeigen im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 50573

Re: Verkaufsanzeigen im Forum

Moin,

ja danke dann erst einmal herzlichst!
Könntest Du mir dann noch einen Tipp geben, wo ich am Besten das Thema erstelle?
Ich möchte nämlich nicht noch verschoben werden :lol:
In diesem Sinne, einen schönen Tag Euch allen! Danke auch noch für die schnelle Antwort, nette Grüße,

Jürgen
von elektrolurch
01.02.2012, 23:08
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Verkaufsanzeigen im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 50573

Re: Verkaufsanzeigen im Forum

Hallo, da hab ich doch gedacht, ich wäre an der richtigen Stelle, weil ich Ersatzteile (die noch über sind) von einer älteren Böhm-Selbstbau-Orgel anbieten wollte. Aber nach dem Lesen des Themas bin ich jetzt doch verunsichert.... :? Verhält es sich bei Ersatzteilen wie bei Orgeln? Na ja, ich warte ...
von elektrolurch
01.02.2012, 22:58
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nur ein kurzer Gast !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3842

Nur ein kurzer Gast !!!

Hallo liebe Dr.Böhm-Fans, ich bin ins Forum gekommen, um hier ein paar Ersatzteile von Dr. Böhm anzubieten, da ich denke, wenn irgend Jemand so etwas gebrauchen kann, dann die Leute hier im Forum. Ich bastel seid Jahren mit Elektronik und habe vor langen Jahren einmal eine halbangefangene Orgel über...