Die Suche ergab 2 Treffer

von basti
06.09.2006, 23:17
Forum: Events
Thema: Persönliches von Robert Bartha
Antworten: 13
Zugriffe: 22259

Künstler und Demos

Neu hier und schon zwei Texte . . . ich habe meine Instrumente bei Friedhelm Möller und bei Musik Shop Lampe gekauft. Die persönliche Beratung war mir immer wertvoller als ein konzert von Dirk oder Robert. Die sind beide schon Spitze, aber darum sollte man das Thema nicht zu hoch spielen. (Geld spie...
von basti
06.09.2006, 22:56
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Opera maxima
Antworten: 2
Zugriffe: 5637

Opera maxima

Hallo zusammen, ich bin neu hier, was wohl daran liegt, dass ich vermutlich den kürzesten km-Weg zu KeysWerk habe, und immer alles selbst mit Jeromin und Co. klären konnte. Das neue Forum finde ich sehr gut, Kompliment auch an Herrn Riepe! Heute habe ich mir das neue Maxima einmal vorab demonstriere...