Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner H
22.11.2014, 19:38
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Umbau auf Mäander-Aftertouch einer MD 1000XL/HDS
Antworten: 1
Zugriffe: 5276

Umbau auf Mäander-Aftertouch einer MD 1000XL/HDS

Hallo Böhmianer, der Umbau auf Mäander-Aftertouch macht Probleme. Nicht alle Tasten geben einen Ton von sich. Wenn doch, dann in falscher Oktave DD und Begleitung lässt sich auch nicht mehr einschalten. Lt. Keyswerk müsste ich die vorhandenen ICs auf der CPU austauschen. IC 176D gegen 576 IC 177D ge...
von Werner H
19.07.2014, 10:22
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Zugriegellautstärke geht nicht auf NULL
Antworten: 0
Zugriffe: 4574

Zugriegellautstärke geht nicht auf NULL

Hallo liebe Leute, Ärger mit meiner MD1000 ALLE Zugriegel & Schieberegler lassen sich nicht auf Lautstärke Null stellen, so dass bei ganz reingeschobenen Zugriegeln immer noch leise Töne zu hören sind. Bei den Sound-Gruppen ist dieser Effekt ebenfalls vorhanden. Ich habe eine Funktionsprüfung lt Bau...