Die Suche ergab 2 Treffer

von bopegasus
09.10.2011, 10:05
Forum: B4D
Thema: B4D Volumenpedal - Swell
Antworten: 3
Zugriffe: 22141

Re: B4D Volumenpedal - Swell

Hallo Claus, vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich habe ich auch einen Namen. Im Allgemeinen empfinde ich es nicht üblich, seinen Namen im Klartext in Foren zu nennen. Ich bin nicht bösgläubig oder anderweitig von Verschwörungstheorien verfolgt, jedoch der steigende Missbrauch von Daten, die auf ...
von bopegasus
06.10.2011, 20:26
Forum: B4D
Thema: B4D Volumenpedal - Swell
Antworten: 3
Zugriffe: 22141

B4D Volumenpedal - Swell

Hallo, bin neu hier - in Studiotechnik, Computer, Soft-und Hardware bin ich ganz fit. Nachdem ich einen B4D-Controller diverse Jahre in meinem Tonstudio herumliegen hatte, ergab sich dieses Jahr ein neuer Lifeact für mich. Rock der alten Garde von Hendrix über Cream bis... na ja, was die alten Männe...