Die Suche ergab 37 Treffer

von Böhmianer
08.07.2022, 11:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Styleauswahl für "Sultans of Swing"
Antworten: 0
Zugriffe: 5417

Styleauswahl für "Sultans of Swing"

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche gerade verzeifelt nach einem richtig guten Style für das Lied "Sultans of Swing". Ich habe im Silverbird ein AMADEUS und VSP PRo II. Bis jetzt habe ich den "Rockbeat W.P " gewählt, und als Gitarre vom Marc Knopfler die "Apache Gituar FX V2" Die Gitarre gefällt...
von Böhmianer
02.03.2022, 10:54
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD910 BAsspedal FRAGE
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: MD910 BAsspedal FRAGE

Hallo, danke für die Infos. Das klingt ja doch komplizierter…
Interessant ist das nur weil die Orgel Chromsäulen hat.
Gruß
von Böhmianer
28.02.2022, 10:29
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD910 BAsspedal FRAGE
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

MD910 BAsspedal FRAGE

Hallo, ich habe eine Frage zu einer MD910. Ist das Basspedal schon mit MIDI?? Habe eine günstige MD910 gesehen da würde ich das Untergestell mit meinem Keybits Doublfun kombinieren wollen. Beim Schweller bin ich fast sicher das der geht, habe nämlich schon einen vom MD520 Expander benutzt. Übe eine ...
von Böhmianer
24.05.2021, 14:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 7/8 Style aus einem Midifile erzeugen
Antworten: 2
Zugriffe: 4226

Re: 7/8 Style aus einem Midifile erzeugen

Hallo Claus, vielen Dank für die Hilfe 😊👍
Ich probiere das gleich aus

Gruß Neil
von Böhmianer
22.05.2021, 11:44
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 7/8 Style aus einem Midifile erzeugen
Antworten: 2
Zugriffe: 4226

7/8 Style aus einem Midifile erzeugen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Bin gerade dabei das Lied „ Music was my First love“ zu arrangieren. Das Spielen der einzelnen Teile ist soweit kein Problem. Nur im zweiten Teil ist das ein 7/8 Takt... jetzt habe versucht diesen Teil als Style aus einem Midifile zu erstellen. Das ist nach der ...
von Böhmianer
03.09.2019, 16:20
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Gehäuse Palisander auf Goldsäulen
Antworten: 10
Zugriffe: 17831

Re: Gehäuse Palisander auf Goldsäulen

Hallo, ich lese das jetzt erst. Habe Interesse wenn die noch nicht dem Wertstoff zugeführt sind......
Gruß Neil
von Böhmianer
17.09.2013, 19:18
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 268269

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo zusammen, ich wärme das Thema wieder auf.... Ich bin nun fast ein Jahr in der (alten) Heimat, und suche immer noch einen Orgel-Lehrer...... Heute habe ich ein Geschäft gefunden wo Pianos/ Klaviere/ E- Pianos und Keyboards verkauft werden. Der Laden macht ein sehr guten Eindruck. Also habe ich ...
von Böhmianer
23.07.2012, 16:32
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 268269

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo zusammen, ich bin nicht der hundertprozentige selbstspieler wie Claus oder Marc. Also diejenigen die mit Händen und Füssen gigantisches leisten. Ich habe es leider nie gelernt, und versuche es mir selbst beizubringen seit ich vom Keybits auf einen Silverbird ( eines der letzen Silverbird Orgel...
von Böhmianer
24.06.2012, 10:31
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Accordion Fascination
Antworten: 79
Zugriffe: 96501

Re: Accordion Fascination

Hallo Leute, ich wollte auch mal in der diskussion mitmischen. Es hat mich (leider) nicht überrascht das wieder diese Preisdiskussion losgetreten wurde. Natürlich kostet alles Geld, und jeder muss wissen was er ausgeben möchte und kann. ...... Um das ganze abzukürzen: was kostet denn überhaupt das A...
von Böhmianer
20.11.2011, 14:55
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 141807

Re: Rock me, Amadeus!

Dem kann ich nur zustimmen. Die Drums sind wesentlich "echter" und auch die Chöre sind der Wahnsinn.
Alles in allem ein Top System.
DIe ORgelsounds sind weicher und runder und auch die Akkordeone.........
Also ich bin beheistert von Amadeus. :D

Grüße
von Böhmianer
31.10.2011, 08:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ... und noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 7586

Re: ... und noch ein Neuer

Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum. Die M3 ist wirklich ein schönes Instrument. Die Spielmöglichkeiten sind ja fantastisch und der Klang auch.
Welche Ausstattung hat denn dein Instrument??

Gruß
von Böhmianer
14.10.2011, 08:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Neuer!
Antworten: 23
Zugriffe: 23360

Re: Ein Neuer!

Hallo MArc,
das klingt alles gut. Wie sind denn deine Bemühungen um Böhm?
Gruß
Neil
von Böhmianer
14.10.2011, 08:22
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 141807

Re: Rock me, Amadeus!

Ja dann sollte Andreas uns mal einweihen... oder?? :D :D :D
Mit Amadeus hat das ja vielleicht was zu tun. Wir wissen es ja nun nicht.


Die Spannung steigt........

Gruß Neil
von Böhmianer
14.10.2011, 08:05
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.
Antworten: 11
Zugriffe: 15753

Re: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.

Hallo Heinz, gibt es denn Fortschritte mit deiner Problemorgel? Oder hast du die 280er gekauft?

Gruß Neil
von Böhmianer
13.10.2011, 14:28
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 141807

Re: Rock me, Amadeus!

Danke Claus, das beruhigt mich ungemein... :D