Die Suche ergab 32 Treffer

von Böhmianer
03.09.2019, 15:20
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Gehäuse Palisander auf Goldsäulen
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Re: Gehäuse Palisander auf Goldsäulen

Hallo, ich lese das jetzt erst. Habe Interesse wenn die noch nicht dem Wertstoff zugeführt sind......
Gruß Neil
von Böhmianer
17.09.2013, 18:18
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 126639

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo zusammen, ich wärme das Thema wieder auf.... Ich bin nun fast ein Jahr in der (alten) Heimat, und suche immer noch einen Orgel-Lehrer...... Heute habe ich ein Geschäft gefunden wo Pianos/ Klaviere/ E- Pianos und Keyboards verkauft werden. Der Laden macht ein sehr guten Eindruck. Also habe ich ...
von Böhmianer
23.07.2012, 15:32
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 126639

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo zusammen, ich bin nicht der hundertprozentige selbstspieler wie Claus oder Marc. Also diejenigen die mit Händen und Füssen gigantisches leisten. Ich habe es leider nie gelernt, und versuche es mir selbst beizubringen seit ich vom Keybits auf einen Silverbird ( eines der letzen Silverbird Orgel...
von Böhmianer
24.06.2012, 09:31
Forum: Produktneuheiten
Thema: Accordion Fascination
Antworten: 79
Zugriffe: 45527

Re: Accordion Fascination

Hallo Leute, ich wollte auch mal in der diskussion mitmischen. Es hat mich (leider) nicht überrascht das wieder diese Preisdiskussion losgetreten wurde. Natürlich kostet alles Geld, und jeder muss wissen was er ausgeben möchte und kann. ...... Um das ganze abzukürzen: was kostet denn überhaupt das A...
von Böhmianer
20.11.2011, 14:55
Forum: Produktneuheiten
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 68165

Re: Rock me, Amadeus!

Dem kann ich nur zustimmen. Die Drums sind wesentlich "echter" und auch die Chöre sind der Wahnsinn.
Alles in allem ein Top System.
DIe ORgelsounds sind weicher und runder und auch die Akkordeone.........
Also ich bin beheistert von Amadeus. :D

Grüße
von Böhmianer
31.10.2011, 08:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ... und noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Re: ... und noch ein Neuer

Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum. Die M3 ist wirklich ein schönes Instrument. Die Spielmöglichkeiten sind ja fantastisch und der Klang auch.
Welche Ausstattung hat denn dein Instrument??

Gruß
von Böhmianer
14.10.2011, 07:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Neuer!
Antworten: 23
Zugriffe: 11682

Re: Ein Neuer!

Hallo MArc,
das klingt alles gut. Wie sind denn deine Bemühungen um Böhm?
Gruß
Neil
von Böhmianer
14.10.2011, 07:22
Forum: Produktneuheiten
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 68165

Re: Rock me, Amadeus!

Ja dann sollte Andreas uns mal einweihen... oder?? :D :D :D
Mit Amadeus hat das ja vielleicht was zu tun. Wir wissen es ja nun nicht.


Die Spannung steigt........

Gruß Neil
von Böhmianer
14.10.2011, 07:05
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.
Antworten: 11
Zugriffe: 8218

Re: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.

Hallo Heinz, gibt es denn Fortschritte mit deiner Problemorgel? Oder hast du die 280er gekauft?

Gruß Neil
von Böhmianer
13.10.2011, 13:28
Forum: Produktneuheiten
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 68165

Re: Rock me, Amadeus!

Danke Claus, das beruhigt mich ungemein... :D
von Böhmianer
13.10.2011, 09:56
Forum: Produktneuheiten
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 68165

Re: Rock me, Amadeus!

Ich glaube die Diskussion gleitet ab in die Kategorie"Insider".
Besser noch: Andreas erläutert kurz was er da gemeint hat mit Wiedergeburt und so....


Also ich bin schon gespannt wie sich das mit Amadeus durchsetzt.

Gruß Neil
von Böhmianer
12.10.2011, 07:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.
Antworten: 11
Zugriffe: 8218

Re: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.

Ja, das könnte so sein. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen :D

Gruß
von Böhmianer
10.10.2011, 06:47
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.
Antworten: 11
Zugriffe: 8218

Re: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.

Hallo Heinz,
wiso könntest Du weinen?
Herr Jeromin unfd Herr Lampe sind doch sehr kompetent. Also bis heute kann ich nichts negatives über die beiden berichten.

Gruß
von Böhmianer
09.10.2011, 12:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.
Antworten: 11
Zugriffe: 8218

Re: 280 CT mit Crystalmixer, Flash ect.

Hallo Heinz, ich bin Service mäßig auch bei Herr Lutz, und kann nur sagen das der Mann sehr viel Ahnung hat. Hat mein Keybits auch öfters wiederbelebt. :D Hier noch die Internetadresse:http://www.orgelcenter.de/ Also bevor eine so "gute Orgel" in die Grütze gehauen wird, lohnt es sich doch mal zu Fr...
von Böhmianer
06.10.2011, 07:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Neuer!
Antworten: 23
Zugriffe: 11682

Re: Ein Neuer!

Hallo Marc,

welche Musikrichtungen spielst Du denn so?
Welches Instrumentenreihe reizt dich denn? Den Unterschied zu We.... kenne ich so nicht. Habe lange keine mehr gehöhrt.

Gruß
neil :D