Die Suche ergab 235 Treffer

von bernieman
12.07.2020, 20:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4

Hey Thomas, läuft jetzt mit den Sounds.
Danke noch mals

BG Bernd
von bernieman
11.07.2020, 20:05
Forum: Tipps und Tricks
Thema: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4

Okay, das hilft mir erstmal weiter.
Danke

BG Bernd
von bernieman
11.07.2020, 18:12
Forum: Tipps und Tricks
Thema: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4

Hey Thomas, ich habe diese Midi Platine nicht die auf HDS steckt, somit bleibt mir die Verkabelung MIDI out der Orgel. Oder reicht es wenn ich dann im Soundpreset Editor im Routing für die Bänke Ausgang auf HDS eingebe? Und was mach ich noch mit den SD4 Styles? Wie bekomme ich die dann ins laufen? B...
von bernieman
11.07.2020, 09:57
Forum: Tipps und Tricks
Thema: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4

Hallo Thomas, danke erstmal für Deine Rückantwort. Im Moment ist es so, dass ich das Modul im Blechgehäuse!!!!!! an der Midi Out der Excellence hängen habe und der Sound über den 0dB in eingeschleift wird. Es funzt auch im MIDI Betrieb bedingt, wie wenn ich ein Keyboard dran hänge welches nur auf MI...
von bernieman
10.07.2020, 12:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: VSP VIVA Musica mit Ketron SD4
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

VSP VIVA Musica mit Ketron SD4

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen Ketron SD4 mit VSP Disketten vererbt bekommen und möchte diesen in meine Excellence einbinden. Nur stellt sich jetzt mir die Frage, auf welchen Midi Port ( 2x In ) wird dieser im Orgel- oder Midi Mode angeschlossen. Geht nicht genau aus der Beschreibung herv...
von bernieman
09.07.2020, 16:46
Forum: DS-Generation
Thema: DS 3003 anzubieten Mangels Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2776

Re: DS 3003 anzubieten Mangels Zeit

Hallo Leute,
habe meine DS 3003 wieder in der Kleinanzeigen Bucht zum Verkauf eingestellt. Zu Fragen stehe ich gerne sowit ich die beantworten kann zur Verfügung.

BG Bernd
von bernieman
09.06.2020, 15:36
Forum: DS-Generation
Thema: Orchester 2002 Teile gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2900

Re: Orchester 2002 Teile gesucht

Hallo Zusammen,
falls jemand noch an Ersatzteilen interessiert ist, ich könnte Euch von dem Leid erlösen. Ich biete meine restaurierungsbedürftige DS 3003 zum Verkauf an. Also wenn es noch aktuell ist, dann lasst es mich wissen.

BG Bernd
von bernieman
25.03.2020, 15:25
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350

Hallo Claus,
hab Dir ne Mail mit den Daten geschickt.

BG Bernd
von bernieman
24.03.2020, 16:04
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350

Hallo Claus,
mit der Amadeus Installationsanleitung wäre ich auch zufrieden. Wie gesagt ist ähnlich. Damit ich weiß wo überall abgelegt in den Soundbänken wird.
Ob die entsprechenden Flash-Cards. Hast Du ggf. die Firmware für das Update falls alle Stricke reißen?

BG Bernd
von bernieman
23.03.2020, 15:37
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350

Hallo Freunde, hat jemand eine elektronische Installataionsanweisung BBO für Maxima ART 3.7, die er mir zur Verfügung stellen kann. Hintergrund ist: Meinem Bekannten seine CT350 war auf Amadeus, aber durch den Umstieg auf eine Sempra Sinfonia ist die CT zurückgebaut worden auf Maxima. Da aber bei de...
von bernieman
03.02.2020, 19:45
Forum: An alle!
Thema: alles neu in 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2520

Re: alles neu in 2020

Guter Auftritt

Bernd
von bernieman
29.01.2020, 18:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung eines Neuen
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Re: Vorstellung eines Neuen

Hallo Hartmut,
hast ne Private Nachricht (PN)

BG Bernd
von bernieman
12.12.2019, 18:04
Forum: DS-Generation
Thema: DS 3003 anzubieten Mangels Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2776

DS 3003 anzubieten Mangels Zeit

Hallo Leute,

habe eine DS 3003 anzubieten. Da ich weiß, dass viele auch im Analog Orgel Forum sind, ist sie dort angeboten und steht alles drin was Wissenswert ist. Falls Fragen sind, auch gerne eine PN an mich.

BG Bernd
von bernieman
13.11.2019, 20:51
Forum: Professional 2000
Thema: Professionell 2000 Teile anzubieten
Antworten: 0
Zugriffe: 3563

Professionell 2000 Teile anzubieten

Hallo Zusammen, biete wegen Nichtgebrauchs folgende Teile für eine Böhm Prof. 2000. Ich biete die Teile trotzdem als ungeprüft an, obwohl die Orgel aus der ich die Teile habe dem Alter entsprechend funktioniert hatte. Netzteil und Verstärkersicherungen sind beim Einschalten schon mal nicht geflogen,...
von bernieman
13.11.2019, 20:50
Forum: Professional 2000
Thema: Professionell 2000 Teile anzubieten
Antworten: 0
Zugriffe: 2449

Professionell 2000 Teile anzubieten

Hallo Zusammen, biete wegen Nichtgebrauchs folgende Teile für eine Böhm Prof. 2000. Ich biete die Teile trotzdem als ungeprüft an, obwohl die Orgel aus der ich die Teile habe dem Alter entsprechend funktioniert hatte. Netzteil und Verstärkersicherungen sind beim Einschalten schon mal nicht geflogen,...