Die Suche ergab 10 Treffer

von Orgelstern3
16.06.2020, 10:29
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Hallo,

Habe die Sound-Listen jetzt ausgedruckt.

Wie komme ich jetzt zu den Sounds direkt, nicht nach Instrument sondern nach Banknummer und Sound Nummer?

Besten Dank und Gruss

Orgelstern
von Orgelstern3
14.06.2020, 23:35
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Hallo Herr Riepe

Vielen Dank!

Cache gelöscht und es funktionierte :-)


Beste Grüsse

Orgelstern
von Orgelstern3
11.06.2020, 23:37
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Hallo Herr Riepe

Es gibt immer noch keinen Anhang 3. Nach Anhang 2 ist auf Mitte Seite 202 Schluss. 203 leer.

Es sind immer noch total 204 Seiten.


Mache ich was falsch?

Freundliche Grüsse

Orgelstern
von Orgelstern3
09.06.2020, 16:46
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Hallo Herr Riepe

Habe leider keine Listen gefunden. Die Gesamtanleitung hat den Stand von 24.2.2020, nur das Datum im Downloadbereich ist geändert auf 8.6.2020.

In der Editor-Anleitung fehlen jetzt die unlesbaren Seiten.

Wo muss ich die Soundliste suchen?

Viele Grüsse

Orgelstern
von Orgelstern3
08.06.2020, 21:29
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Guten Abend Herr Riepe

Schon sind wieder über 6 Wochen vorbei.

Haben Sie irgend einen Zeitrahmen, in dem die neue Anleitung erscheinen wird/soll?

Falls das nochmals mehrere Wochen dauern soll, muss ich die aktuelle Anleitung doch noch ausdrucken.


Mit Orgelischen Editor-Grüssen

Orgelstern
von Orgelstern3
25.04.2020, 12:50
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Guten Tag Herr Riepe Meine Frage nach der neuen Gesamt-Anleitung hat den Hintergrund, ob ich die Anleitung 1.41 noch ausdrucken soll, oder kommt die neue in den nächsten Tagen/Wochen in den Download??? Da es über 200 Seiten sind und farbig, ist es doch ein grosser Druckaufwand. Beste Grüsse aus der ...
von Orgelstern3
05.04.2020, 13:15
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Guten Tag Herr Riepe

Die Listen kommen in die Gesamtanleitung?

Wann wird das sein? Bis jetzt noch nichts gefunden.

Viele Grüsse und Besten Dank.

Orgelstern
von Orgelstern3
25.02.2020, 12:07
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Guten Tag Herr Riepe Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir eine Liste machen für die Frequenzen. Noch eine Frage zur Sound-Editor Anleitung. Am Schluss gibt es eine Exel-Tabelle mit den vorhandenen Sounds im Amadeus. Seite 65 und 66 sind aber leicht verschoben übereinander, nicht lesbar. Auch i...
von Orgelstern3
10.02.2020, 12:37
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Re: Sempra Sound-Editor

Guten Tag Herr Riepe Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe noch Fragen zum 4-Band Equalizer: Klar ist die Absenkung und Anhebung der jeweiligen Frequenz: -12dB = 0, neutral 0dB = 64, +12dB = 127. Wie ist es bei den Frequenzen? Ist das auch linear zu verstehen? D.h. Höhen: 0 = 500Hz 64 = 12...
von Orgelstern3
29.01.2020, 12:32
Forum: Amadeus Soundsystem
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 19
Zugriffe: 19935

Sempra Sound-Editor

Guten Tag Herr Riepe Die Sounds, die ich mit dem Sound-Editor geändert habe, muss ich irgendwo abspeichern. Können Sie mir sagen, welche Bänke von 1-128 (oder 0-127) sich am besten eignen? Ich habe versucht, Sounds auf der Bank 101 abzuspeichern, die als nicht belegt erscheint. Beim aufrufen nachher...