Die Suche ergab 4 Treffer

von lothar
07.08.2021, 13:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Amadeussoundliste für Cubase/Midiconnection Score
Antworten: 0
Zugriffe: 6042

Amadeussoundliste für Cubase/Midiconnection Score

Hallo!

Hat jemand von euch eine Soundliste für Cubase oder Midiconnection Score erstellt, um direkt im Sequenzer die Sounds und Drumkits für die Bearbeitung von Styles per CCH und Programmchange anwählen zu können? wenn ja, bitte melden.
Gruss Lothar
von lothar
19.02.2019, 10:47
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Soundmodul und Arrangerkeyboard/Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 6986

Soundmodul und Arrangerkeyboard/Modul

Hallo zusammen! Immer wieder liest man dass ein Arrangerexpander nicht so wie ein reines Soundmodul angesteuert werden kann. Woran liegt das? Bei einem reinen Soundmodul kann ich bequem meine Soundmaps in meiner 350 CT anlegen und auf jedem Kanal ansteuern, egal ob auf Om 1 bis 3, Um 1-3 usw. Schlie...
von lothar
19.02.2019, 10:33
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Eigene Bank und Midi
Antworten: 10
Zugriffe: 14885

Re: Eigene Bank und Midi

Danke für Antwort!
Gruss Lothar
von lothar
02.02.2019, 18:55
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Eigene Bank und Midi
Antworten: 10
Zugriffe: 14885

Eigene Bank und Midi

Hallo! Hab mal Fragen zu Cloud Studio. Sind dort nur vier Bänke möglich und benötigt man dafür 4 Midi Outs? Das nächste ist, wenn ich nun eigene Bänke anlegen möchte, ist das möglich oder nicht? In der Bedienungsanleitung ist da auch nichts beschrieben! Wer hat Cloud Studio und kann seine Erfahrunge...