Die Suche ergab 39 Treffer

von just-lights
10.01.2013, 19:41
Forum: Böhm MIDI Schnittstellen
Thema: Böhm midi Control
Antworten: 3
Zugriffe: 11266

Re: Böhm midi Control

Hallo Friedel,

wie sieht es mit dem Pufferakku aus (falls da sowas drin ist?), könnte sein dass der mal erneuert weden muss.

Gruß aus dem Saarland
von just-lights
23.10.2012, 19:50
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander
Antworten: 3
Zugriffe: 9110

Re: Anleitung für Double Key 520 und Sound-Expander

Hallo Andy,
im http://www.analogorgel.de Forum gibts die Bedienungsanleitung, Bauanleitung usw zum Download, musst dich dort nur Anmelden und dich kurz Vorstellen.

Gruß Steven
von just-lights
19.09.2012, 02:21
Forum: nT-Generation
Thema: Suche Bauanleitungen für DNT
Antworten: 7
Zugriffe: 16905

Re: Suche Bauanleitungen für DNT

lange her dieser Thread,
habe inzwischen eine Original Bauanleitung bekommen
und der Umbau der Orgel ist auch schon etwas weiter fortgeschritten.

Grüße Steven
von just-lights
01.09.2012, 23:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 3-Manualige-Orgel
Antworten: 6
Zugriffe: 9205

Re: 3-Manualige-Orgel

Hi, es handelt sich bei dem Umbau nicht um meine Musica, die hat ein Vollpedal, die will ich aber nicht erweitern. Es geht um den Umbau einer Yamaha HS 8, den ich, wenn ich mal viel Zeit habe, ins Auge gefasst habe. Gruß Andy Hallo Andy, ich glaube mit Yammi umbauen bist du hier im falschen Forum. ...
von just-lights
17.07.2012, 18:10
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Erweiterung der Zusatzangebote
Antworten: 8
Zugriffe: 12653

Re: Erweiterung der Zusatzangebote

Hallo alle Zusammen, da offensichtlich ein ziemliches Sommerloch herrscht, möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob ihr nicht auch interesse habt, eure Orgel ggf. aufzubessern. Ich habe ein Angebot von einem anderen Anbieter gesehen, der z.B. Metallabdeck-Schienen für die Pedale als Zusatzang...
von just-lights
16.05.2012, 21:47
Forum: nT-Generation
Thema: Informationen zu einer DnT
Antworten: 4
Zugriffe: 12521

Re: Informationen zu einer DnT

Sparki986 hat geschrieben:..........

Macht "Ausschlachten" vielleicht mehr Sinn?

bei dieser Ausstattung kaum,
wenn, dann höchstens die beiden Generatoren.



Der Rest macht wenig Sinn.
von just-lights
13.05.2012, 21:16
Forum: nT-Generation
Thema: Informationen zu einer DnT
Antworten: 4
Zugriffe: 12521

Re: Informationen zu einer DnT

Hallo, Also du hast im titel den typ Dnt stehen, im Text schreibst du Bnt. Es handelt sich bei deinem Modell um eine Dnt in der wohl geringsten Grundausstattung. Dann kommt es noch auf das Baujahr an, ob sie schon den Schwenkrahmen und den Generator auf Basis des IC 2 hat. Aber egal welche Ausführun...
von just-lights
31.01.2012, 07:48
Forum: Musikalisches
Thema: Claire Baluci
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Claire Baluci

Na da hab ich ja was losgetreten !!

Ich wäre auch dafür dass Claire hier in Deutschland Konzerte gibt.
Eine kleine Tour wär doch ganz toll.

@Textronics:
We want Claire here in Germany, Concerts in North-,South-, West- and Eastern Germany,
maybe a small Tour? :wink:


Grüße

Steven
von just-lights
23.12.2011, 19:02
Forum: Musikalisches
Thema: Claire Baluci
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Claire Baluci

Ich kann mich auch noch sehr gut an mein einziges Konzert von Ady erinnern, obwohl ich da erst 10 war. Unbestritten dass das für mich damals ein Highlight war. Später konnte ich dann einmal Mark Shakespeare live auf der Musikmesse erleben. Seitdem habe ich Live keinen Orgelvirtuosen erlebt. Ich bin ...
von just-lights
23.12.2011, 11:25
Forum: Musikalisches
Thema: Claire Baluci
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Claire Baluci

Hallo bin bei YouTube zufällig auf diese junge Dame aufmerksam geworden, kennt die jemand und kann näherse zu ihr sagen. http://www.youtube.com/watch?v=Dwce7tnFB4w&feature=related Hier ihre Website: http://clairebaluci.com/ Wenn ich mir die Videos anschau klingt das alles ziemlich perfekt, spielt si...
von just-lights
17.09.2011, 06:50
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 141764

Re: Rock me, Amadeus!

schöne Diskussion, aber es wird doch niemand gezwungen auf Amadeus umzusteigen/aufzurüsten. Wenn man nicht die finanziellen Mittel hat (ich schließ mich da mit ein!) sich ein topaktuelles Luxus System zuzulegen, sollte man doch nicht das Sytem, den Anbieter oder die Entwicklung verteufeln. Ich renn ...
von just-lights
10.09.2011, 15:54
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Rock me, Amadeus!
Antworten: 129
Zugriffe: 141764

Re: Rock me, Amadeus!

Gibts das Amadeus im Austausch zum Opera, sprich Opera zurück zu Keyswerk und Amadeus dann günstiger , oder wie läuft das?
Oder kann mit einer gebraucht-Opera Schwemme gerechnet werden?

Grüße aus SB
von just-lights
15.08.2011, 13:50
Forum: nT-Generation
Thema: Suche Bauanleitungen für DNT
Antworten: 7
Zugriffe: 16905

Re: Suche Bauanleitungen für DNT

Hallo Uwe, danke für deinen Kommentar. Ja es ist ein extra Generator für den Böhmat "S". Nachdem ich mal alle Kabel verfolgt hatte um mir einen Überblick zu verschaffen, hab ich dann geschlussfolgert dass es ein Generator sein muss. Hab dann vergessen das Fragezeichen weg zu machen. Mittlerweile bra...
von just-lights
07.08.2011, 16:59
Forum: nT-Generation
Thema: Suche Bauanleitungen für DNT
Antworten: 7
Zugriffe: 16905

Re: Suche Bauanleitungen für DNT

Hab zwar immer noch keine Bauanleitung für die DNT ( nur Bruchstückhaft),
konnte aber trotzdem ein bisschen weiter dran rumbauen.
Wer mag kann gerne meine HP besuchen und schauen was ich da so bastle. :wink:

Gruß aus Saarbrücken
von just-lights
07.07.2011, 09:15
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits Doublefun "Blackbird Edition"
Antworten: 4
Zugriffe: 8343

Re: Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Hallo Oliver,

danke für deine Mühe, :D
aber der VV 00025B ist der Große Vorverstärker. :wink:

Grüße aus Saarbrücken