Die Suche ergab 11 Treffer

von musicman
30.11.2023, 15:43
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: SE 30
Antworten: 2
Zugriffe: 678

SE 30

Hallo zusammen,

Ich wollte mal die technischen Daten der SE 30 erfragen. Die sind auf der Homepage noch nicht vermerkt. Am meisten interessieren mich Größe und Gewicht. Vielen Dank und Gruß

Torsten Schmitte
von musicman
07.03.2022, 17:14
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra Registrieren oder Style Programmieren mit Ditmar
Antworten: 3
Zugriffe: 3940

Re: Sempra Registrieren oder Style Programmieren mit Ditmar

Würde ich gerne nutzen, wenn die Anfahrt nicht immer so weit wäre. Ist das auch online möglich?
von musicman
19.08.2017, 09:06
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Globalpresets extern über Midi ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 6448

Globalpresets extern über Midi ansteuern

Hallo, mittels welchem Midi-Befehl kann ich die Globalpresets extern ansteuern? Ich habe meine Noten im ipad in der App forscore. Diese App kann beim Aufruf der Noten entsprechende Midi-Befehle senden.
Das wäre schon super dann auch direkt das passende GP parat zu haben.
Gruß
Torsten
von musicman
13.07.2017, 08:19
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra für Keyboards (einmanualig)
Antworten: 1
Zugriffe: 6572

Sempra für Keyboards (einmanualig)

Hallo zusammen,
wann wird es Sempra für die einmanualigen Keyboards geben? Durch den neuen Aufbau mit der Möglichkeit 6 Globalpresets in einem Song direkt aufrufen zu können ist es doch geradezu prädestiniert für solch eine Anwendung.
Gruß Torsten
von musicman
01.09.2014, 21:42
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Songplayer zurück auf Style
Antworten: 0
Zugriffe: 4622

Songplayer zurück auf Style

Wenn ich Songs über den Songplayer gespielt habe und diesen dann verlasse um einen Style zu benutzen kommt es vor das nach starten des Styles plötzlich wieder auf den nächsten song des songplayers umgeschaltet wird. Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Bzw. wie kommt man sicher aus dem songplayer...
von musicman
07.10.2013, 12:57
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nur einen Teil eines Midifiles transponieren
Antworten: 6
Zugriffe: 14321

Nur einen Teil eines Midifiles transponieren

Hallo zusammen, folgende Frage an die Experten: Ich habe ein Midifile mit einem Medley, der 1. und 2. Titel des Medleys passen hervorragend zu meinem Stimmumfang, der 3. Titel ist aber zu tief. Wie kann ich diesen Teil mittels Sequenzer nach oben transponieren? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Torsten
von musicman
20.02.2012, 15:21
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 5426

Probleme

Hallo, nachdem ich bereits in Bückeburg nachgefragt habe, dort aber niemand meine Frage beantworten konnte (warum eigentlich nicht?), schildere ich mein Problem hier im Forum, vielleicht kann hier jemand helfen: Wenn ich ein Midi-File abspiele und dazu selbst spiele (was ich immer tue, nehme nur die...
von musicman
18.12.2008, 10:57
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Praxishandbuch 250/280/Keybits/Silverbird/Starlight
Antworten: 26
Zugriffe: 24870

Hallo, bliebe immer noch die Möglichkeit das Buch als ebook heraus zu bringen, das hat die Möglichkeit es nur auf dem lizensierten Gerät abzuspielen (PDA, bestimmter PC-etc.). Das Buch ist ja ein Fachbuch für eine bestimmte Nutzergemeinde, von daher eine Massenverbreitung eher unwahrscheinlich. Mir ...
von musicman
16.12.2008, 13:39
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Praxishandbuch 250/280/Keybits/Silverbird/Starlight
Antworten: 26
Zugriffe: 24870

Hallo Herr Zöllner, hallo Böhmianer, ein kleiner Vorschlag von mir: Wie wäre es das Handbuch als e-book, bzw. pdf-Datei zu versenden? Natürlich erst wenn man es auch bezahlt hat!! Wäre eine kostengünstige Alternative und bedeutet wesentlich weniger Arbeit als es in gedruckter Form neu raus zu bringe...
von musicman
24.03.2008, 14:59
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Maxima art Maxima comfort Voraussetzung?
Antworten: 1
Zugriffe: 4351

Maxima art Maxima comfort Voraussetzung?

Wenn ich Maxima art haben möchte, ist maxima comfort Voraussetzung, oder kann ich von Maxima direkt auf art "aufsteigen"?

Gruß
Torsten
von musicman
27.02.2007, 14:40
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Neue Styles und neue Sounds für Begleitung, Styleconverter
Antworten: 1
Zugriffe: 4707

Neue Styles und neue Sounds für Begleitung, Styleconverter

Hallo Leute, Dietmar Lampe hat mir heute mitgeteilt das es viele neue Styles, sowie neue Sounds für die Begleitung und einen Styleconverter für Yamaha-Styles gibt. Eigentlich hatte ich damit geliebäugelt mir das Vivamusic-Paket incl. SD-2 anzuschaffen, das ist aber in Bückeburg z.Z. (?) nicht da. Ha...