Die Suche ergab 32 Treffer

von gasmann
22.12.2011, 00:30
Forum: nT-Generation
Thema: DNT Gebläseorgel
Antworten: 2
Zugriffe: 9071

DNT Gebläseorgel

Hallo Leute, Ich hab hier was interessantes gefunden, scheint eine DNT Gebläseorgel zu sein.... :roll: :mrgreen: Bei Stromausfall kommt wohl die Campingpuste dran und schon kanns weitergehen. Könnte natürlich auch ein Modell mit externer Luftkühlung sein, wer weiß? http://www.ebay.de/itm/DR-BOHM-DNT...
von gasmann
27.10.2011, 07:29
Forum: Musikalisches
Thema: Kids2keys bei ING Diba Voting!
Antworten: 6
Zugriffe: 12964

Re: Kids2keys bei ING Diba Voting!

Genau Klaus und den Trick mit dem temporären Emailadressen kennen die natürlich auch und haben daher eben diese vom Voting ausgeschlossen! ;-)
von gasmann
25.10.2011, 20:50
Forum: Musikalisches
Thema: Kids2keys bei ING Diba Voting!
Antworten: 6
Zugriffe: 12964

Kids2keys bei ING Diba Voting!

Hallo liebe Forumsmitglieder. Kids2keys, der Musikwettbewerb der IFET für junge Tastenspieler nimmt nun auch am Voting der Ing Diba teil, bei welcher die 1000 Vereine mit den meisten Klicks je 1000,- Euro bekommen! Wer uns also unterstützen möchte, der möge bitte sein Voting unter dem unten angegebe...
von gasmann
09.06.2011, 22:49
Forum: Events
Thema: Wer ist in Herdecke dabei ?
Antworten: 10
Zugriffe: 13762

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Ich auch... :roll: :mrgreen:
von gasmann
20.02.2011, 15:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 9778

Re: Noch ein neuer

Bernd, Silverbird 27, Mittelhessen.....????
Da brauch ich nicht lange zu überlegen, wer da schreibt!
Hallo Nachbar! Herzlich Willkommen Bernd.
Was macht der neue Job?
von gasmann
20.02.2011, 15:13
Forum: An alle!
Thema: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14093

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Oder mit Textverarbeitungsprogramm vorschreiben und dann in das Fenster hineinkopieren. :wink: Andreas du weißt doch, wenn`s mal wieder länger dauert ......... :mrgreen: (Im TV essen die da immer so ein klebrig, nussiges Fischstäbchen) Übrigens - Zwischenspeichern soll auch gelegentlich helfen! :twi...
von gasmann
09.02.2011, 17:37
Forum: An alle!
Thema: Umstellung der Forensoftware
Antworten: 31
Zugriffe: 54136

Re: Umstellung der Forensoftware

Hallo zusammen, es passiert zwar selten, aber in dem Punkt muss ich vodjara recht geben. die Farbauswahl ist zwar nett anzusehen und auch angenehm, aber die Lesbarkeit könnte besser sein. Vielleicht findet unser Technikmensch hier noch mal ein wenig Zeit und installiert ein paar alternative Styles ...
von gasmann
17.01.2011, 20:48
Forum: Events
Thema: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 24763

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Ich hätte schon Interesse, aber leider fehlt in der Umfrage eine mögliche Antwort.
Bin dabei - kann ich nicht sagen, denn das wäre bei mir absolut eine Frage des Termins, da ich zumindest im Sommer JEDES Wochenende arbeiten muss! Saisonjob.... :?
von gasmann
09.01.2011, 20:49
Forum: off Topic
Thema: Die JUGEND von heute !
Antworten: 64
Zugriffe: 69878

Bravo! :!:
von gasmann
30.12.2010, 20:59
Forum: Musikalisches
Thema: MIDI Files, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 75506

Absolut! 8) :D
Wenn jeder so spielt, wie es ihm gefällt, sind alle glücklich und zufrieden.
Was will man mehr? :wink:
von gasmann
25.12.2010, 15:30
Forum: off Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 10
Zugriffe: 14033

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Viele orgelige Weihnachtsgrüße
von gasmann
21.12.2010, 13:18
Forum: Musikalisches
Thema: MIDI Files, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 75506

Hi Manfred. Du hast im Prinzip grade bestätigt, was ich bereits schrieb. Es ist übrigens nichts "ehrenrühriges" daran, mit Spielhilfen zu spielen, sonst müsste es auch "ehrenrührig" sein, ein Auto mit Automatik zu fahren ... Jeder so wie er es mag und kann. Wichtig ist, das wir alle Spaß auf unsere ...
von gasmann
21.12.2010, 00:43
Forum: Musikalisches
Thema: MIDI Files, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 75506

Ein sehr schwieriges Thema .... :oops: Jeder darf eigentlich Stolz darauf sein, was ER PERSÖNLICH aus seinem Instrument herausholt. Daher finde ich diese Diskussion sehr gefährlich, denn es ist fast vorprogrammiert, das sich hier Midifilenutzer mit deren Gegnern reiben. Ich persönlich finde es äußer...
von gasmann
17.12.2010, 20:48
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 270536

@Claus - du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, das ich dabei ein gaaaaanz breites Grinsen im Mundwinkel hatte... Ohne weiter in das Thema einzusteigen werfe ich einfach mal ein paar Fragen in den Raum......jeder kann sich ein paar Gedanken dazu machen und vielleicht sogar niederschreiben....
von gasmann
17.12.2010, 16:55
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 270536

Und ich bin dann eher Spieler 3 .... :oops: Ich verwende gerne vorgefertigte Presets, wenn sie meinen Vorstellungen entsprechen. Dabei ist mir sogar oftmals ein Stilbruch egal, soll heißen, ich spiele öfters auch mal ein Stück in einer Registrierung, welche dem Original nicht mal ähnlich ist. Ich ve...