Die Suche ergab 6 Treffer

von areta87
28.02.2010, 08:26
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Batterie im Expander 4x9
Antworten: 5
Zugriffe: 14138

mich würde interessieren, wo du den Ersatz gefunden hast. Beim allgemeinen Auktionshaus, dessen Namen nicht in allen Foren willkommen ist :wink: : http://cgi.ebay.de/NC-Akku-Varta-SafeTronic-T-3-6V-80mAh-Datensicherung-10_W0QQitemZ190367954449QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2c52d076...
von areta87
26.02.2010, 08:38
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Batterie im Expander 4x9
Antworten: 5
Zugriffe: 14138

Ich habe Ersatz gefunden und bin vorgegangen wie oben beschrieben. Speicherfunktion ist wieder da :D

Jetzt steht noch ein PM1 und ein DD19 an.
von areta87
18.02.2010, 06:20
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Batterie im Expander 4x9
Antworten: 5
Zugriffe: 14138

Batterie im Expander 4x9

Ich hoffe, der (oder die) 4x9 gehört in diese Gruppe. Sonst mag bitte ein Admin das Thema verschieben. Gekauft habe ich das Gerät als Bausatz 1988. Wegen beruflicher Inanspruchnahme stand meine Musikanlage in den letzten 10 Jahren nur rum und wurde nicht genutzt. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zei...
von areta87
14.02.2010, 23:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin nicht mehr so ganz neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 5595

Ich bin nicht mehr so ganz neu hier

Hallo, Böhm-Freunde, mein Name ist Robert, und ich wohne am Untermain. Vor 20, 30 Jahren habe ich verschiedene Bausätze nicht zu kompletten Orgeln, sondern Einzelmodulen zusammengelötet. Meine Anlage stelle ich später vor. So vor 10, 15 Jahren hatte ich keine Zeit (und auch keine Lust) mehr zur Musi...
von areta87
04.02.2010, 08:45
Forum: Editoren
Thema: Ersatz für Atari-Editoren
Antworten: 3
Zugriffe: 14155

Re: Atari Editor

Hallo areta87, ...schönen guten Tag - und wie heißt Du? cu Uwe Hallo, Uwe, ich bin ganz neu hier und muss mein Profil noch einrichten. Ich will nur schon so viel sagen: die Zahl in meinem Nick ist weder mein Alter :) noch mein Geburtsjahrgang. Hallo Probiere es mal mit den Atari Emulator "Steem" .E...
von areta87
04.02.2010, 00:04
Forum: Editoren
Thema: Ersatz für Atari-Editoren
Antworten: 3
Zugriffe: 14155

Ersatz für Atari-Editoren

Bis vor einem Jahr lief mein Atari noch, fiel dann aber wegen Alterung der Bauelemente aus. :cry: Schade, denn ich hatte den Notator, für die Erfahrenen unter uns sicher ein Begriff. Und für mein Böhm-Equipment (DD 19 + PM 1, dazu Expander 4x9) hatte ich die jeweils passenden Editoren. Nicht immer d...