Die Suche ergab 25 Treffer

von Andreas Saucke
19.12.2022, 15:28
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Datenverlust im Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: Datenverlust im Konto

Danke Claus, selbstverständlich habe ich auf „no Filter“ geschaltet. Anzeige Leer. Werde im Fall der Fälle den Tip mit der Datensicherung der Songs „alle“ probieren. Dieses Mal waren es nur Daten von 2 Tagen. Im Fall davor waren es Songs von 6 Wochen (ca. 150). Wünsche auch geruhsame Weihnachtszeit....
von Andreas Saucke
19.12.2022, 12:21
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Datenverlust im Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Datenverlust im Konto

Hallo, mir ist was merkwürdiges passiert. Hatte die Sempra ordungsgemäss heruntergefahren. Nach erneutem Start mit dem gleichen Konto fehlten alle Songeinträge. Ähnliches hatte ich schon mal bei der Umstellung von einem Konto auf ein anderes. Nach der Erfahrung mache ich jetzt die „Gesamt-Sicherung“...
von Andreas Saucke
20.10.2021, 16:33
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo, erst einmal danke Joachim, dass du dir soviel Arbeit mit den Auflistungen der Styles der Version 1.5 und 2.0 gemacht hast. Ich habe diese Daten jetzt in einer Excelliste nach Kategorien vereint, so dass man sehen kann welche Styles in welchen Bereichen in welchem Umfang in Version 1.5 und Ver...
von Andreas Saucke
11.10.2021, 18:42
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo Ditmar, habe schon festgestellt, dass die neuen Styles dynamischer sind als die Vorgänger-Styles. Wollte mir das Leben mit den alten Styles einfacher machen. Es läuft wohl darauf hinaus, alle Song zu überarbeiten. Auch schon weil einige neuere Voices vielleicht noch besser passen. Wollte die S...
von Andreas Saucke
11.10.2021, 11:35
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo zusammen, ich habe alle Firmenstyles der Version 1.5 auf UserBänke gespeichert und dann in die Version 2.0 importiert. Die Excelliste von Jürgen habe ich um die dementsprechenden Daten erweitert. Liste ist 1 x nach FirmenBankNr/Pos und 1 x nach Katergorie/Gruppe sortiert ausdruckbar. Folgende ...
von Andreas Saucke
10.10.2021, 14:25
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo Wolfgang,
ich arbeite gerade die Liste von Jürgen ab. Schiebe die Styles auf die Userbänke 11 bis 16. Wenn ich fertig bin, werde ich versuchen sie hier einzustellen
Gruß Andreas
von Andreas Saucke
10.10.2021, 10:36
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo, bin gerade am Umstellen meiner Songs auf die Styles von 2.0. Nach meinen ersten Feststellungen sind die Styles nicht mehr so umfangreich wie in 1.5 vorhanden. Einige der „alten“ fehlen mir wirklich. Frage: Kann ich die Firmen-Style-Bänke 1.5 komplett auf USB sicher und dann komplett wieder in...
von Andreas Saucke
09.10.2021, 16:20
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo, Umstellung ist gelaufen. Hat relativ gut und schnell funktioniert. Für ATMObyte mussten die Kanäle 16 für In und Out neu eingetragen werden. Die Songregistrierungen habe ich aus der Aktuellen Song-Datensicherung der Vorversion per Bank eingeladen. Stellte fest, dass die User-Styles noch fehlt...
von Andreas Saucke
01.10.2021, 14:35
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo,
habe heute mit Erik Jeromin gesprochen. Will mit Programmierer prüfen ob diese Felder in die Datensicherung „Song“ mit ausgegeben werden können. Felder „Style-Bank-Nr. und Bank-Positions-Nr“. Kann aber frühestens in 14 Tagen sein, da der Programmierer im Urlaub ist. 😊
von Andreas Saucke
30.09.2021, 11:06
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo Claus, ich glaube wir haben uns missverstanden. Du hast sicherlich recht, dass die neuen Styles angehört werden müssen um sie dann den Songs richtig zuordnen zu können. Das war aber auch nicht mein Problem. So würde ich auch vorgehen. Ich habe über 1.000 Song-Registrierungen und möchte mir das...
von Andreas Saucke
27.09.2021, 13:32
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo Claus, danke für die Info - hab diese Vorgehensweise an der Sempra nachvollzogen. Ist dann simpel zu machen. Eine Frage bzgl. der Style-Neuzuordnung. Soweit ich verstanden habe, bekommen die Werkstyles In der Vers. 2.0 neue Bank/Pos.Nr. Eine Übersetzungsliste gibt es nicht. In der Datensicheru...
von Andreas Saucke
26.09.2021, 10:02
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17193

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Moin zusammen, will evtl. auch auf 2.0 umsteigen. Soweit ich verstanden habe, werden neue User für 2.0 Daten angelegt. Alte übertragene "Songs" (Registrierungen) müssen jeweils insbesondere bei Werkstyleverwendung den neuen Stylepositionen zugeordnet werden. Evlt. neue Voices und Sempracordtypen ang...
von Andreas Saucke
17.04.2018, 19:50
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 11670

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Danke Claus, dann kann ich ja dem Joachim meine aktuellere Version schicken.

Hallo Joachim, soll ich?
von Andreas Saucke
14.04.2018, 11:54
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 11670

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Hallo Joachim, habe Test gemacht. Titel "Berliner Luft" - Sempra Bank 19, Song 1 Folgender Befehl lt. Input Midi BF 00 00 BF 20 12 CF 01 00 Nach Aufruf in Atmobyte wurde Titel in Sempra korrekt eingestellt. System-Version ist 1.1.-28.03.2018 erhalten habe ich diese am 31.03.18 Bei Bedarf könnte ich ...
von Andreas Saucke
14.04.2018, 11:15
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 11670

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Hallo Joachim,
werde Deine Fragen heute prüfen und komme mit Antwort.
Gruß
Andreas