Die Suche ergab 14 Treffer

von Andreas Saucke
17.04.2018, 18:50
Forum: SEMPRA
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Danke Claus, dann kann ich ja dem Joachim meine aktuellere Version schicken.

Hallo Joachim, soll ich?
von Andreas Saucke
14.04.2018, 10:54
Forum: SEMPRA
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Hallo Joachim, habe Test gemacht. Titel "Berliner Luft" - Sempra Bank 19, Song 1 Folgender Befehl lt. Input Midi BF 00 00 BF 20 12 CF 01 00 Nach Aufruf in Atmobyte wurde Titel in Sempra korrekt eingestellt. System-Version ist 1.1.-28.03.2018 erhalten habe ich diese am 31.03.18 Bei Bedarf könnte ich ...
von Andreas Saucke
14.04.2018, 10:30
Forum: SEMPRA
Thema: Song - Bezeichnung von Varianten -Anregung
Antworten: 1
Zugriffe: 737

Song - Bezeichnung von Varianten -Anregung

Hallo, Bin momentan fleißig am Registrieren. Neue Funktion im Song und den 6 Varianten ist klasse. Kommt den Usern entgegen, die vom Keyboard zur Sempra wechseln. Ich habe eine Anregung zur Ergänzung der Betriebssoftware. Sicherlich nach meiner Enschätzung eine kleine Aktion. Es handelt sich um die ...
von Andreas Saucke
14.04.2018, 10:15
Forum: SEMPRA
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Hallo Joachim,
werde Deine Fragen heute prüfen und komme mit Antwort.
Gruß
Andreas
von Andreas Saucke
13.04.2018, 14:34
Forum: SEMPRA
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Re: Atmobyte jetzt auch für Sempra

Hallo Joachim,
1. Atmobyte schaltet, Song, Bank und Songvariante wie in dem Programm beim Titel festgelegt. Welche Midibefehle dieses sind müsste ich separate prüfen und könnte dieses übermitteln.
2. Die Betriebssoftware ist für dieses Prgramm vor ca. 2-3 Wochen ergänzt worden.

Liebe Grüße
Andreas
von Andreas Saucke
09.04.2018, 06:24
Forum: SEMPRA
Thema: Erfahrungen mit Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 2588

Re: Erfahrungen mit Sempra

Hallo,
Danke Claus für die Info bzgl. der Splits im Untermanual. Probiere ich aus.

Gruß
Andreas
von Andreas Saucke
08.04.2018, 16:03
Forum: SEMPRA
Thema: Erfahrungen mit Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 2588

Re: Erfahrungen mit Sempra

Also, meine Frau und ich sind von Starlight/Overtüre M3 vor 2 Wochen auf die Sempra 40 umgestiegen. Motiviert hat uns dazu der verbesserte Klang und die neue Speicherstruktur - Song mit 6 Speichervarianten. Das alte Instrument wurde 12 Jahre alt. Es sollte was neues her. Die ersten Erfahrungen sind ...
von Andreas Saucke
08.04.2018, 15:33
Forum: SEMPRA
Thema: Atmobyte jetzt auch für Sempra
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Atmobyte jetzt auch für Sempra

Haben unsere neue Sempra 40 bekommen. Die Sempra sollte, wie das Vorgängerinstrument (Overtüre/Starlight M3) von unserem Notenprogramm "Atmobyte" angesteuert werden. Atmobyte und die Betriebssoftware der Sempra wurden modifiziert damit sie sich verstehen. Es wurde eingerichtet und funktioniert gut. ...
von Andreas Saucke
24.03.2016, 16:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Speichern von Presets
Antworten: 7
Zugriffe: 5963

Re: Speichern von Presets

Hallo, ich habe eine Starlight M3 im Einsatz. Meine eigenen Presets speicher ich in den nicht werkseitig belegten Bereichen ab. Diese Bereiche habe ich in einer Excelliste abgebildet. Dieses ist eine Übersetzungsliste für eine lfd. Nr. Diese laufende Nr. benötige ich zum Aufruf dieses Presets vom No...
von Andreas Saucke
29.05.2014, 11:25
Forum: Tipps und Tricks
Thema: MIDI
Antworten: 141
Zugriffe: 81109

Re: MIDI

Hallo zusammen, nachdem ich den gesamten Verlauf diese Themas noch einmal studiert habe, habe ich folgendes getan. Softwarestand Vers. 3.8 neu heruntergeladen und aktualisiert. In meinem Gerät war der Stand Vers. 3.8, allerdings Stand 17.11.2011. Dieses scheint die Probleme beseitigt zu haben. Jetzt...
von Andreas Saucke
28.05.2014, 19:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: MIDI
Antworten: 141
Zugriffe: 81109

Re: MIDI

Hallo Claus,

danke für den Hinweis. Taste ist nicht aktiv. Muss weiter suchen.

LG Andreas
von Andreas Saucke
28.05.2014, 15:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: MIDI
Antworten: 141
Zugriffe: 81109

Re: MIDI

Hallo noch mal an alle, Atmobyte ruft die festgelegten Presets auf, die in der Orgel geschaltet werden. Es wird bei mir alles geschaltet, soweit ich dieses beurteilen kann. Lediglich die Taktgeschwindigkeit wird nicht r i c h t g umgestellt. Sie bleibt von der Vorregistrierung aktiv. Hat einer eine ...
von Andreas Saucke
25.05.2014, 10:39
Forum: Tipps und Tricks
Thema: MIDI
Antworten: 141
Zugriffe: 81109

Re: MIDI

Hallo Wolfgang, danke für die Info. War der Lösung schon nahe. 8 Presetbänke mit je 128 Speicherstellen = 1.024 Speicherstellen. Anzeige Böhm in Preset-Mode "Sound" oder "Style" z.B. 08:012 = 7 Bänke mal 128 + 12 = Speicherplatz 908 Anzeige Böhm 09:08 in Preset-Mode neutral. Eingabe in Atmobyte RegN...
von Andreas Saucke
25.05.2014, 05:05
Forum: Tipps und Tricks
Thema: MIDI
Antworten: 141
Zugriffe: 81109

Re: MIDI

Hallo, ich habe Atmobyte jetzt nach Erfahrungen auf Tyros 4 und 5 jetzt auch auf der Starlight M3 eingerichtet. Das Midi-Interface M-Audio UNO schaltet die Orgel. Welche Preset-Nr. muss ich zwecks Verknüpfung in Atmobyte eintragen. Wo finde ich diese in der Starlight angezeigt? Kann ich auch Nr. der...