Die Suche ergab 12 Treffer

von frequentis
08.04.2018, 10:48
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kompatibilität Böhm Orgeln
Antworten: 4
Zugriffe: 10004

Re: Kompatibilität Böhm Orgeln

Hallo Fans,

meine Versuche Soundpresets von einer Orgel 280 CT auf Silverbird V6 zu überspielen, scheitern mit dem Hinweis dies sei kein Böhmformat.

Umgekehrt klappt es. Woran kann das liegen?

Gruß
Dieter
von frequentis
27.03.2018, 19:22
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

Re: 2 x Amadeus

Hallo Böhmaner & Keyswerker, seit ich zwei Amadeussyteme und die Soundbänke kopiert um dann für das 2. Amadeussystem die kopierten Bänke auf das 2. System geroutet habe, gibt es jetzt ein Problem. Ich kann die Liederliste nicht mehr laden "zu wenig Speicher". Nur rd. 12000 byte. Ich füge noch hinzu ...
von frequentis
19.03.2018, 10:28
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

Re: 2 x Amadeus

Hallo Claus, ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken, Deine Kompetenz betreff der Bedienung der Böhm-Orgeln ist Phänomenal. Auch das Du in Deiner Freizeit mein kleines Problem gelöst hast ist bei anderen nicht selbstverständlich. Hierfür ein dickes Lob. Ich selbst bin auch so ein "verrückter Or...
von frequentis
12.03.2018, 10:31
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

Re: 2 x Amadeus

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Da werde ich wohl noch sicher ein paar Probleme bekommen, denn es scheint ja doch einige Hürden für mich zu geben.
Aber "I doo my Best" !
Ich gebe Dir eine Rückmeldung, wenn ich es hinbekommen habe.

Vile Grüße aus Berlin

Dieter
von frequentis
08.03.2018, 17:06
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

Re: 2 x Amadeus

Hi Claus
Hast du mich vergessen? Oder noch keine Zeit gehabt?

Würde mich freuen von dir zu hören.

Dieter
von frequentis
26.02.2018, 22:00
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

Re: 2 x Amadeus

Hallo Claus,

danke für dein Angebot mir Hilfestellung zu geben.
Ich fasse mich in Geduld :|

Dieter
von frequentis
26.02.2018, 10:55
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

Re: 2 x Amadeus

Hallo Claus, ich bekomme bisher nicht exat heraus wie ich bei meinem Silverbird-Rack das 2. Amadeus so einbinden kann, dass ich auch Sounds von diesem einbinden kann. Würde eine Verdopplung der Soundmapps mit dem Routing auf LSS2a etwas bringen? Ein Versuch mit eizelnen Mapps schlug leider fehl. Ich...
von frequentis
21.02.2018, 16:20
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: 2 x Amadeus
Antworten: 11
Zugriffe: 14401

2 x Amadeus

Ich besitze eine Silverbird-Rack V6 mit zwei Amadeussystemen und Cristelmixer. Mein wunsch wäre auch das zweite Amadeussystem in meine Preset`s einzubinden und nicht nur als Begleitmodul zu benutzen. Habe schon schon alles Mögliche ausprobiert, wie den MIDI 1 Eingang in den Soundbänken auf LSS 2a zu...
von frequentis
27.05.2015, 16:38
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Die neue Anschlagdynamik!
Antworten: 6
Zugriffe: 13260

Re: Die neue Anschlagdynamik!

Hallo,
ich bedanke mich für Eure Information. :)
So wie ich es Verstanden habe werde ich wohl diese Technik nicht unbedingt vermissen.

Nochmals Danke

Frequentis
von frequentis
24.05.2015, 13:20
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Die neue Anschlagdynamik!
Antworten: 6
Zugriffe: 13260

Die neue Anschlagdynamik!

Hallo liebe Keyswerker, ich Plane mein Silverbird V6 Rack mit einem Opera 2000 auf das Amadeussystem umzurüsten. Nun habe ich gelesen, dass die verbesserte Anschlagdynamik im Racksystem nicht vorgesehen ist. :( Kann ich davon ausgehen, das diese neue Technik nur an den Tataturen von Keyswerk vorgese...
von frequentis
30.03.2013, 15:02
Forum: An alle!
Thema: Externe Drum-Kits
Antworten: 0
Zugriffe: 7543

Externe Drum-Kits

Hallo, ich möchte gerne die Drumkits vom Expander Roland XV5080 in mein Silverbirdrack einbinden. So weit so gut, ich habe über den Drum-Editor auch alle Parameter die nötig sind eingegeben. Leider schaltet der Silverbird zwar z.B. den MSB 92 im Roland und die Programmnummer 1-128 aber die Patch/Ban...
von frequentis
19.08.2011, 15:01
Forum: Editoren
Thema: station two creator für atari
Antworten: 5
Zugriffe: 15236

station two creator für atari

ich suche verzweifelt den station two creator für den atari st computer.

ich bräuchte die lauffähige version 10.14

wer kann mir weiter helfen?



frequentis