Die Suche ergab 31 Treffer

von Lodda
27.11.2023, 15:09
Forum: RealOrgan
Thema: Bei einigen Presets kein Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Bei einigen Presets kein Ton

Hallo Claus,
RealOrgan Version ist 5.201 also eine alte Version.

Gruß
Lothar
von Lodda
27.11.2023, 00:44
Forum: RealOrgan
Thema: Bei einigen Presets kein Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Bei einigen Presets kein Ton

Hi,
Ich hab grad nochmal Presets durch probiert. Bei B3 funktionieren die F-1 bis F-6 nicht ab F-7 kommen wieder Töne. Sempra Rotary kommt von F-1 bis F-17 nichts. Played B3, Shabby B3 und Klaus H100 kommen keine Töne. BeiTone Wheel fehlen auch einige.

Gruß
Lothar
von Lodda
27.11.2023, 00:19
Forum: RealOrgan
Thema: Bei einigen Presets kein Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Bei einigen Presets kein Ton

Hi Wolfgang,
die Freischaltungen für alle RealOrgan Pakete sind vorhanden. Es hat auch alles mal funktioniert.Auf dem Werkstick hab ich auch nur den Ordner RealOrgan- Library, ich weiß auch nicht was der bedeutet.

Gruß
Lothar
von Lodda
26.11.2023, 21:01
Forum: RealOrgan
Thema: Bei einigen Presets kein Ton
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Bei einigen Presets kein Ton

Hallo, Bei meiner SE40 kommt bei einigen Presets bei RealOrgan kein Ton. Das betrifft zB. bei H100 oder auch B3. Festgestellt hab ich das bei dem Song: Are you lonesome tonight, da ist am Anfang ein RealOrgan Sound registriert. Woran kann das liegen? Ich hab vor einiger Zeit mein Konto gelöscht und ...
von Lodda
23.05.2023, 18:50
Forum: Events
Thema: Hausmesse bei Keyswerk
Antworten: 10
Zugriffe: 6635

Re: Hausmesse bei Keyswerk

Also, wenn ich mir eine Neue bestellen würde, sollte sie so aussehen. Die Bleche in schwarz glänzend, das Gehäuse in matt dunkel grau ( die Farbkombinationen sieht man öfter mal bei Motorräder von Harly ). Das Pedal in komplett schwarz. Das Highlight wäre noch, Säulen in Schwarz wie die Bleche. Das ...
von Lodda
05.03.2023, 15:01
Forum: An alle!
Thema: Hackerangriff auf‘s Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 3194

Re: Hackerangriff auf‘s Forum?

Bei mir ist es das selbe, hab auch iPad und die gleiche Meldung.

Gruß
Lothar
von Lodda
15.01.2023, 18:16
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: Fragen zu GST Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 3630

Re: Fragen zu GST Erweiterung

Hi,
danke für die Info, werde ich bei Gelegenheit machen und schauen wo ich noch ein Update brauche.

LG
Lothar
von Lodda
13.01.2023, 15:55
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: Fragen zu GST Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 3630

Re: Fragen zu GST Erweiterung

Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich GST installiert habe, passen bei einigen Songs die Styles nicht mehr. Arpeggiator ist installiert. Bis dahin passt alles, sobald ich die Ordner 59301 bis 59303 installiert habe passt es dann nicht mehr. Es sind nicht alle Songs betroffen. Woran ...
von Lodda
30.12.2022, 20:12
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Soundgruppen sind weg
Antworten: 7
Zugriffe: 3097

Re: Soundgruppen sind weg

Danke, ich werde es mal probieren und anschließend berichten.
von Lodda
30.12.2022, 19:08
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Soundgruppen sind weg
Antworten: 7
Zugriffe: 3097

Soundgruppen sind weg

Hallo zusammen, ich hab bei meiner Sempra SE 40 Bockmist gebaut. Da bei einigen Songs die dazugehörigen Styles nicht passten, hab ich etwas rum gespielt und versucht einige Soundapps neu zu installieren. Beim Movie Pakt ist es dann passiert. Die Soundgruppen werden nicht mehr angezeigt. Bild ist im ...
von Lodda
14.01.2019, 22:46
Forum: Events
Thema: SEMPRA Workshop bei Claus
Antworten: 4
Zugriffe: 8325

Re: SEMPRA Workshop bei Claus

Hallo zusammen, Ich muss Claus ein großes Lob aussprechen für den Workshop den er auf die Beine gestellt hat. Es war sehr informativ und auch unterhaltsam. Ich denke das wohl jeder auf seine Kosten gekommen ist. Ich persönlich hab das Semprasystem erstmal richtig kennen gelernt und festgestellt, das...
von Lodda
22.07.2017, 12:49
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Pedalgummis
Antworten: 5
Zugriffe: 7877

Re: Pedalgummis

Versuch doch mal bei pausch-e.de Vielleicht haben die so etwas.

Viel Erfolg
Lothar
von Lodda
13.12.2015, 14:20
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: 350ct Ton plötzlich weg
Antworten: 7
Zugriffe: 11353

Re: 350ct Ton plötzlich weg

Hallo, so, die Orgel habe ich am Samstag von Bübu abgeholt und auf Amadeus aufrüsten lassen. Der Fehler lag am Crystal-Mixer eine Platine war abgeschossen. Jetzt hab ich vom Klang ein völlig neues Instrument. Ich muss auch den Service bei Keyswerk hervorheben. Ein großes Lob. Schönen 3. Advent Lothar
von Lodda
21.11.2015, 20:43
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: 350ct Ton plötzlich weg
Antworten: 7
Zugriffe: 11353

Re: 350ct Ton plötzlich weg

Hallo Claus, am Endverstärker scheint es doch nicht zu liegen. Die neuen Sicherungen waren falsch zu schwache Werte. Die Richtige bleibt jetzt heile. Das Problem ist weiterhin vorhanden das der Ton plötzlich weg ist und ein Knacken zu hören ist egal ob Lautsprecher oder Kopfhörer. Was mir noch auffä...
von Lodda
20.11.2015, 23:05
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: 350ct Ton plötzlich weg
Antworten: 7
Zugriffe: 11353

Re: 350ct Ton plötzlich weg

Upps ich bin auf eine falsche Taste gekommen
Also am Endverstärker brennt die Sicherung 1 beim Einschalten sofort durch es muss irgendwo ein Kurzschluß sein.

Schönes Wochenende
Lothar