Die Suche ergab 13 Treffer

von Lockesoft
19.02.2011, 21:08
Forum: Professional 2000
Thema: bohm2000
Antworten: 1
Zugriffe: 7916

Re: bohm2000

Hallo John,

wo steht das Gute Stück denn? Du hast Da auch in Deinem Profil leider nichts stehen. :-)
Und was soll sie denn kosten ?

LG Klaus / Lockesoft, der wiederum aus dem tal der Wupper in NRW kommt
von Lockesoft
06.02.2011, 17:21
Forum: Events
Thema: "Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

Re: "Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner

Hallo zusammen, Kann das sein, dass irgendwie das Datum der Veranstaltung nicht im Posting auftaucht? Ich sehe den 8.3.11 als Anmeldeschluss aber den 12.3.11 als Veranstaltungsdatum nicht. Ok, ist sicher nicht dramatisch, hab den termin ja auch schon über mehr als eine Quelle gemailt bekommen, aber ...
von Lockesoft
06.02.2011, 03:53
Forum: An alle!
Thema: Umstellung der Forensoftware
Antworten: 31
Zugriffe: 53706

Re: Umstellung der Forensoftware

es passiert zwar selten , aber in dem Punkt muss ich vodjara recht geben. Na wie darf ich das denn verstehen....? :wink: Jedenfalls nicht böse, habe, so glaube ich hier und anderwo schon ein paar Postings Deiner gelesen und bin einfach nur nicht immer Deiner Meinung, aber das passiert halt schon ma...
von Lockesoft
05.02.2011, 13:11
Forum: An alle!
Thema: Umstellung der Forensoftware
Antworten: 31
Zugriffe: 53706

Re: Umstellung der Forensoftware

Hallo zusammen, es passiert zwar selten, aber in dem Punkt muss ich vodjara recht geben. die Farbauswahl ist zwar nett anzusehen und auch angenehm, aber die Lesbarkeit könnte besser sein. Vielleicht findet unser Technikmensch hier noch mal ein wenig Zeit und installiert ein paar alternative Styles z...
von Lockesoft
08.01.2011, 02:27
Forum: off Topic
Thema: Die JUGEND von heute !
Antworten: 64
Zugriffe: 69769

Warum nicht in die Shoppingmalls? Ich glaube das ist noch recht einfach zu beantworten, weil da die Herren der Shopiingmalls etwas gegen haben..... ich bin neben meinem Engagement für die Iet auch noch für wehwehweh.wuppertal-hilft dot de unterwegs und es ist nicht ganz einfach dort rein zu kommen. ...
von Lockesoft
15.11.2010, 14:05
Forum: Events
Thema: Aufruf in eigener Sache
Antworten: 18
Zugriffe: 17292

Hallo zusammen, ich bilde mir ein auch den ganzen Thread verfolgt zu haben und ich habe keinen Grund gesehen, dass man um vier Uhr in der Nacht irgendwelche Leute aus dem Bett holen zu müssen. Was ich gesehen habe, war einfach, dass man unterschiedlicher Meinung war, Wenn dass bereits ein Grund ist ...
von Lockesoft
10.11.2010, 17:06
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Ordner: Found.000
Antworten: 52
Zugriffe: 44581

hallo zusammen,

hmmh, die meisten Linux-systeme legen einen lost+found-ordner an. In diesen kommen dann als defekt erkannte Dateien, evtl. nach einem abgebrochenen Schreibvorgang oder ähnlichen Katastrophen.

LG Klaus / Lockesoft
von Lockesoft
30.09.2010, 14:33
Forum: off Topic
Thema: Die Klangstube soll leben! Suche Online Druckerei
Antworten: 4
Zugriffe: 38316

Nur scheint man dort entweder ein grösseres Server-Problem zu haben oder nicht mehr existent zu sein, Der Link jedenfalls führt obwohl er richtig zu sein scheint nur zu einer Fehlermeldung.

LG Klaus / Lockesoft
von Lockesoft
31.07.2010, 04:03
Forum: off Topic
Thema: Analogorgel-Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 23584

Hallo Claus. Ehrlich getippt: ich fürchte nein, Wenn ich da den ein oder anderen (eher den einen) schon wieder schwadronieren höre... Dann kannste die Hoffnung schnell wieder begraben. mal sehen,wie lange ich noch darf, nach meiner Kritik... In diesem Sinne Ein schönes WE noch LG Klaus / Lockesoft N...
von Lockesoft
01.05.2010, 19:18
Forum: Events
Thema: Neue Termine Halsenbach und Bückeburg
Antworten: 84
Zugriffe: 71754

WOW !!! Produkte der Mitbewerber ohne Aufpreis Shocked Razz ??? Also gibbet auch die Instrumente der PLATIN - Sponsoren " GRATIS " dabei , feiner Zug Twisted Evil Schade, dass du anscheinend Postings liest und Antworten schreibst ohne die Brille auf der Nase zu haben *grins* Oder sollte das ganz wo...
von Lockesoft
29.04.2010, 20:15
Forum: Events
Thema: Neue Termine Halsenbach und Bückeburg
Antworten: 84
Zugriffe: 71754

Claus Riepe hat geschrieben:...muttu Abo machen, kriegst Du immer pünktlich Wink
Oder noch besser Mitglied bei der IFET werden, das fördert die Jugend und die Okey ist ebenso wie die Produkte der Mitbewerber auch ohne Aufpreis dabei


LG Klaus / Lockesoft
(der unter anderem den Online-Auftritt der IFET / Kids2Keys pflegt)
von Lockesoft
29.08.2009, 04:36
Forum: off Topic
Thema: okey September/Oktober 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 6177

auch im tal der Wupper, war sie bereits letzte Woche am Bahnhof zu bekommen.. Vielleicht auf dem Postweg abhanden gekommen? Könnte Dir da Storys erzählen, hatte da mal ein Abo einer grossen computerzeitschrift. von 12 ausgaben eines Jahres kamen insgesamt nur 3 an, der Rest war anscheinend irgendwo ...
von Lockesoft
15.06.2009, 15:41
Forum: off Topic
Thema: DSL - UMZUG / DER ALPTRAUM !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8963

Ich würde es trotzdem machen, mir den passenden Anbieter auszuwählen. Zum einen, den Anbietern zu zeigen, dass man sich nicht abhängig machen möchte, Nicht abhängig machen, das ist ein Stichwort. Habe hier vor Jahren bereits zu der Jungen Dame gewechselt und bin durchaus zufrieden, das ist das eine...