Die Suche ergab 7 Treffer

von Routax
25.03.2009, 09:27
Forum: B4D
Thema: Kein Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 16286

Also, es funktioniert wieder alles. Kabel waren defekt :-)
So einfach kanns manchmal sein.......Aber danke für eure Tipps
von Routax
16.03.2009, 15:32
Forum: B4D
Thema: B4 D Controller midi learn
Antworten: 2
Zugriffe: 9233

Ok, habs hinbekommen. Musste nur die Controller Map neu laden :-)

Gruß
Routax
von Routax
16.03.2009, 12:43
Forum: B4D
Thema: Kein Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 16286

Also, Wenn ich den Synthi direkt mit dem Rechner verbinde (midi out von Synth zu midi in von Interface) funktioniert alles. Nur wenn ich den Controller dazwischen hänge, geht es nicht. Da ich seit 2 Monaten den Orgelcontroller mit der B4 II nutze, und alles so geklappt hat (Verbindung: Von Midi in F...
von Routax
16.03.2009, 12:36
Forum: B4D
Thema: Kein Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 16286

Also, Wenn ich den Synthi direkt mit dem Rechner verbinde (midi out von Synth zu midi in von Interface) funktioniert alles. Nur wenn ich den Controller dazwischen hänge, geht es nicht. Da ich seit 2 Monaten den Orgelcontroller mit der B4 II nutze, und alles so geklappt hat (Verbindung: Von Midi in F...
von Routax
16.03.2009, 11:14
Forum: B4D
Thema: Kein Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 16286

Hallo, Sorry, ja ich sollte mich mal vorstellen. Erstmal mein Name: Markus Zimmermann :-) Natürlich habe ich zwischen dem Controller und meinem Synthi ein Firewire Interface. D.h. Ich habe per Midi out vom Synthi in Midi in vom Controller und dann Midi out vom Controller in Midi in vom Interface. Da...
von Routax
16.03.2009, 10:37
Forum: B4D
Thema: Kein Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 16286

Kein Ton

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den B4 D Controller mit meinem Synthi verbinde, bekomme ich keinen Sound. Das heißt, wenn ich eine taste drücke kann man nichts hören. Im Organ Display sieht man auch nicht, wie sich die Taste nach unten bewegt. Jedoch lassen sich alle Regler und Midi Draw...
von Routax
16.03.2009, 10:21
Forum: B4D
Thema: B4 D Controller midi learn
Antworten: 2
Zugriffe: 9233

B4 D Controller midi learn

Hallo zusammen,

Welcher Midibefehl in der Liste (CC) trifft für die Auswahl von Vibrato und Chorus V1 C1, V2 C2, ........zu? Habs nicht fertig bekommen, dass ich alle Vibrato und Chorus Typen mit den üblichen 3 Knöpfen steuern kann....

Gruß
Routax