Die Suche ergab 1833 Treffer

von Thomas
11.03.2020, 09:56
Forum: SEMPRA
Thema: Amadeus2 - Amadeus Pro-D
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: Amadeus2 - Amadeus Pro-D

Hallo Claus,
dann kann ein Amadeus2 gar nicht an D-Mix angeschlossen werden?
von Thomas
11.03.2020, 07:56
Forum: SEMPRA
Thema: Amadeus2 - Amadeus Pro-D
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Amadeus2 - Amadeus Pro-D

Hallo,
in der Preisliste werden die Instrumente mit Amadeus Pro-D angeboten.
In der Broschüre wird immer nur von Amadeus2 geschrieben.
Wo ist der Unterschied?
Oder ist Amadeus Pro-D ein neues Soundmodul?

Gruß
Thomas
von Thomas
28.10.2019, 16:55
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Gebrauchtes Maxima Modul geht leider nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: Gebrauchtes Maxima Modul geht leider nicht

Hi,
Du hast was?
Die Platine von Nicole gegen eine funktionierende getauscht?
Warum tauscht Du denn eine funktionierende aus?

Gruß
Thomas
von Thomas
15.07.2019, 14:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Kurze Vorstellung eines NEUEN
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Kurze Vorstellung eines NEUEN

Hallo Erhard,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Thomas
von Thomas
18.06.2019, 11:59
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Gebrauchtes Maxima Modul geht leider nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: Gebrauchtes Maxima Modul geht leider nicht

Hi,
ich dachte eher von beiden Platinen nach der Änderung.
Wenn beide Platinen gleich sind und Du alle Stecker an die richtige Position gesteckt, dann muss doch was kommen.
Sind die Rückseiten auch gleich?

Gruß
Thomas
von Thomas
17.06.2019, 12:38
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Gebrauchtes Maxima Modul geht leider nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: Gebrauchtes Maxima Modul geht leider nicht

Hallo Johannes, ob Flash-Module mit Index A genutzt werden, hängt von den kleinen ICs daneben ab. Wenn die Index A haben, kannst Du dort auch nur Module mit Index A stecken. Hast Du den Hinweis in der Bauanleitung bzgl. Kabel 35 beachtet: Bei einer OPERA2000-SG gehört das Kabel 35 in diese Baugruppe...
von Thomas
25.03.2019, 16:00
Forum: Sinfonia / Emporio
Thema: Anordnung Zugriegel
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Re: Anordnung Zugriegel

Hallo Raphael, wie es andere machen, ist ja auch ziemlich egal. :-) Sicherlich wird sich jemand etwas dabei gedacht haben, die Zugriegel anders anzuordnen als es im Display angezeigt wird. Man muss das sicherlich so hinnehmen, wenn man nicht gerade die Beschriftung selbst ändern möchte. ;-) Auf der ...
von Thomas
25.03.2019, 15:57
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Eigene Bank und Midi
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Eigene Bank und Midi

Hallo Claus,
für mich waren das Fragen, um zu verstehen.
Vielleicht haben ja auch noch gar nicht so viele ein CS an einer 3manualigen Orgel oder wissen eben um die Routing-Probleme an dieser Orgel Bescheid.
Für mich heißt das aber: Wieder mal dazugelernt. :-)

Gruß
Thomas
von Thomas
25.03.2019, 15:53
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Overture Stage kleines Transportmalheur
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Overture Stage kleines Transportmalheur

Hallo Wolfgang,
ich würde folgendes versuchen:
Orgel ausschlten, Stecker vom Schweller abziehen, Fußschweller in 0-Position, Stecker wieder stecken, Orgel einschalten.

Gruß
Thomas
von Thomas
22.03.2019, 12:28
Forum: Sinfonia / Emporio
Thema: Anordnung Zugriegel
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Re: Anordnung Zugriegel

Hi,
bei der Zuordnung der Soundgruppen im Routing hat man sich ja auch nicht an Tradition gehalten. ;-)
Und: Ein System lebt. :-)
Eine Änderung lässt sich ja machen, aber die Beschriftung bleibt. ;-)

Gruß
Thomas
von Thomas
22.03.2019, 12:26
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Eigene Bank und Midi
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Eigene Bank und Midi

Hallo Claus, die Zuordnung mit den Soundgruppen wird ja nicht nur die Emporio betreffen sondern auch die Sinfonia, da ja immer abwechselnd die Soundsysteme angesprochen werden. Blöd nur, wenn man dann einen Part mit Sounds aus dem CS registriert, der im Routing der SG2 zugeordnet ist und feststellt,...
von Thomas
20.03.2019, 05:06
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Overture Stage kleines Transportmalheur
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Overture Stage kleines Transportmalheur

Hallo Wolfgang,
wenn das so ist, dann würde ich wie Du schon geschrieben hattest, einstecken:
blau = links
organge = rechts.
Denn am rechten Anschluss scheinen 220 V anzuliegen.

Gruß
Thomas
von Thomas
19.03.2019, 21:25
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Overture Stage kleines Transportmalheur
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Overture Stage kleines Transportmalheur

Hallo Wolfgang,
für mich sind beide Typen gleich (40.52).
Selbst wenn ich das Foto vergrößere, kann ich - bis auf die Farbe - keinen Unterschied sehen.

Gruß
Thomas
von Thomas
18.03.2019, 08:26
Forum: Sinfonia / Emporio
Thema: Anordnung Zugriegel
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Re: Anordnung Zugriegel

Hallo Raphael,
selbst physikalisch macht das für mich keinen Sinn.
Einerseits sagt man dem Gehirn: links nach rechts.
Dann aber wieder: rechts nach links
Die Zuordnung der Zugriegel ist sicherlich anpassbar - nur die Beschriftung auf dem Bedienfeld nicht. :-(

Gruß
Thomas
von Thomas
18.03.2019, 08:17
Forum: BÖHM Cloud Studio
Thema: Eigene Bank und Midi
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Eigene Bank und Midi

Hallo, ich habe mir am Wochenende mal die Anleitung für das CS durchgelesen und darin steht, dass man die Sounds aus dem CS nur auf der SG1 nutzen kann. Wenn ich mir das Routing meiner Emporio ansehe, dann kann ich auf dem Upper und dem Middle nur 2 Part-Zugriegel (1 und 3) und für das Lower und das...