Die Suche ergab 9 Treffer

von Oldiebist
26.03.2024, 18:45
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Firmware Version (BOS) vom 22.03.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Firmware Version (BOS) vom 22.03.2024

Hallo , es wurde sogar etwas behoben , das nicht im Text stand ... mein Dank an Herrn Banser . Da es wohl ( noch ) wenige benutzt hatten , war es zunächst auch nur mir und Claus aufgefallen. :wink: Im AMADEUS Editor ( € .- ) konnte man nämlich den Namen bisher nicht mit einer USB - Tastaur schreiben...
von Oldiebist
20.03.2024, 03:21
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Expander 12/24 - kein Ton. Brauche Eure Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 464

Re: Expander 12/24 - kein Ton. Brauche Eure Hilfe!

Hallo , Namensvetter .... bin rein zufällig drauf gestoßen wegen Deiner Vorstellung unter " Neu " .... auch einer meiner 12/24 hat sporadisch alle Lampen an , muss ich irgendwann auch mal rein schauen, eine spontane Antwort habe ich dazu deshalb im Moment auch nicht . Er spielt aber . Akkufraß hin o...
von Oldiebist
08.01.2024, 10:09
Forum: off Topic
Thema: E-Orgel in der heutigen Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 2142

Re: E-Orgel in der heutigen Zeit

Hallo, Ein Gedanke noch zu den aus mancher Sicht zu hohen Kosten , wie sieht es denn bei den echten Kirchenorgeln aus ? Dort werden zwar nicht jedes Jahr die Register und Pfeiffen durch neue ersetzt , wieso auch ... die Materialien sind seit nahezu Jahrhunderten gleich . Klar , auch dort hält die El...
von Oldiebist
08.01.2024, 08:59
Forum: An alle!
Thema: Happy New Year!
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: Happy New Year!

Gleichfalls , Claus
Da ich ja nun auch auf aktuellem Stand bin kann ich wieder ein Wörtchen mitreden :D Packen wir's an damit es ein erfolgreiches Geschäftsjahr wird
von Oldiebist
10.12.2023, 13:11
Forum: Events
Thema: Workshops rund um die Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Re: Workshops rund um die Sempra

An dieser Stelle nochmals der Dank an Claus Riepe für die Leitung des von mir angeregten Workshops am 9.12. zum Thema " Style- und Arpeggio - Bearbeitung " . Das ich den Nerv voll getroffen habe , zeigte der zu unserer Überraschung dann spontan bis zum Bersten gefüllte Seminarraum .... :) Der Grund ...
von Oldiebist
22.11.2023, 17:52
Forum: Events
Thema: Weihnachtsevent bei BÖHM
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Re: Weihnachtsevent bei BÖHM

Wer hätte am SA 9.12. noch Interesse an einem Workshop mit dem Schwerpunkt " Arpeggio- und Stylebearbeitung " ? Es ist ohnehin von Vorteil die Easy - Edit - Erweiterungen zu besitzen , diese können anschließend natürlich auch erworben werden ( dazu idealerweise den Installationsstick mitbringen ) Am...
von Oldiebist
08.05.2018, 20:05
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Mark Whale gestorben
Antworten: 9
Zugriffe: 21136

Re: Mark Whale gestorben

Hallo ein sehr schwerer Schlag , auch für mich . .. - zur Info für jene die mich noch aus den alten Zeiten kennen , ich habe natürlich reichlich Material im Archiv - werde mich aber auch über seinen Tod hinaus weiter an unsere persönliche Vereinbarung halten und absolut nichts im WEB verbreiten , DA...
von Oldiebist
28.04.2018, 19:46
Forum: DS-Generation
Thema: Top Sound DS zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 8973

Re: Top Sound DS zu verschenken

Tja , die gute alte DS - Serie !!! Irgendwann haben alle damit auf gehört , ob dann nun auch letztlich Herr oder besser Frau Zöllner in Berlin oder auch nur ich hier damalig im Forum der erste bzw. absolut letzte war , ...der einfach keinen Bock mehr hatte einen Support zu geben ... , natürlich plag...
von Oldiebist
09.04.2018, 18:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Unkraut vergeht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 7835

Unkraut vergeht nicht

Hallo , Leute da kann jeder HOBBY - Gärtner ( auch Orgelspieler ) noch so gründlich sein , das UNKRAUT kehrt immer wieder zurück .... Passend zum Frühjahr blüht es nun wieder auf ... auch nach so vielen Jahren .... , natürlich grauweiße Ansätze gepaart mit MidlifeCrysis ( nein , das ist keine neue M...