Die Suche ergab 20 Treffer

von langhein
04.03.2015, 16:40
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD1030HDS: SG Platinen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 8420

Re: MD1030HDS: SG Platinen gesucht

Hallo Lutz,

aus der Zeit vor der Umstellung meiner MD 1000 HDS auf OPERA habe ich noch
die HDS Platinen: HDS SG 1, SG 2, SG 3 und SG 4. Alle auf Platinen 801525 C.
Ich könnte die gerne abgeben, falls du noch Interesse hast.
Bitte melde dich so oder so.

Gruß Karl-Heinz
von langhein
03.09.2013, 16:38
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Suche nach Dsiplay für MD 1000/1030
Antworten: 3
Zugriffe: 7647

Re: Suche nach Dsiplay für MD 1000/1030

Hallo Carsten,

ich war bis Sonntag im Urlaub und habe erst jetzt deine Anfrage nach einem Display
im Forum gelesen.
Falls du es noch brauchst melde dich mit PN, ich hätte soger 2 Stück in meiner
Reservekammer. Einmal sogar mit BMC Platine 80 101.

Gruß K.- Heinz
von langhein
29.04.2013, 16:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein neuer aus Bayern (MD 1000 und mehr)
Antworten: 7
Zugriffe: 11819

Re: Ein neuer aus Bayern (MD 1000 und mehr)

Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen und Servus hier im Forum. Es freut mich ein neues Mitglied aus Bayern zu begrüßen, denn so viele sind es nicht hier im Süden. Auch ich habe mit einer MD 1000 begonnen und diese aufgerüstet zur MD 1000 HDS OPERA mit allen Ausbaumöglichkeiten. Seit...
von langhein
12.03.2013, 16:00
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Problem mit Stereokanal
Antworten: 7
Zugriffe: 8263

Re: Problem mit Stereokanal

Hallo liebe Orgelfreunde ! Problem mit Stereokanal ist gelöst. Eurem Rat folgend habe ich mal die Verbindungsleitungen vom Vorverstärker zum Endverstärker ( Nr: 1 u. 2 ) getauscht und sieheda der rechte Kanal funktionierte auch. Also Kabelfehler auf Nr: 1. Nach Durchmessen der einzelnen Adern stellt...
von langhein
04.03.2013, 16:44
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Problem mit Stereokanal
Antworten: 7
Zugriffe: 8263

Re: Problem mit Stereokanal

Hallo Claus,

Danke für deine schnelle Reaktion. Im Kopfhörer sind beide Stereokanäle
wunderbar zu hören. Ich denke dass daher der Vorverstärker auch in
Ordnung ist. Könnte es sein, dass es irgendwie mir dem GS-Modul
zusammenhängt?

Gruß Karl-Heinz
von langhein
04.03.2013, 16:33
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Problem mit Stereokanal
Antworten: 7
Zugriffe: 8263

Re: Problem mit Stereokanal

Hallo Uwe,

danke für deine Tipps, aber ich habe leider kein Oszilloskop sondern
nur ein Spannungs- u. Widerstandsmessgerät.
Der Mixer ist im Panoramabereich schon in Mittelstellung und passt
so ganz gut.

Gruß Karl-Heinz
von langhein
01.03.2013, 17:12
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Problem mit Stereokanal
Antworten: 7
Zugriffe: 8263

Problem mit Stereokanal

Hallo und Servus liebe Orgelfreunde ! Heute melde ich mich mit einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir vor einigen Monaten meine Traumorgel zugelegt, eine CT 350 fine-line massiv Erle auf Goldsäulen. Sie war in der Zeitschrift OKEY angeboten. Der Vorbesitzer hat die Orgel über seine S...
von langhein
14.12.2012, 21:55
Forum: DS-Generation
Thema: Dynamic 12/24
Antworten: 10
Zugriffe: 20346

Re: Dynamic 12/24

Hallo Gerd,

bitte melde dich nochmal auf PN, ich kann dir leider keine Nachrich senden
"Der Benutzer existiert nicht".
Vielleicht nennst du mir deine Tel.-Nummer oder deine E-Mail Adresse.

Gruß Karl-Heinz
von langhein
10.12.2012, 21:48
Forum: DS-Generation
Thema: Dynamic 12/24
Antworten: 10
Zugriffe: 20346

Re: Dynamic 12/24

Hallo Gerd, ich habe noch einen 12/24 Expander mit 3 Soundbänken, also 3 x 98 Sounds. Ich könnte diesen entbehren, da ich ihn seit 3 Jahren nicht mehr benutze. Ich wohne ca. 70 Km nördlich München und habe fast wöchentlich dort zu tun. Wenn du Lust hast schreib mir eine PN wir könnten uns mal treffe...
von langhein
22.02.2011, 16:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 9703

Re: Noch ein neuer

Hallo Bernd, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast Dir da ja ein super Ding geangelt, dazu herzlichen Glückwunsch. Wie ich lese hast du ja auch schon einige bekannte Gesichter hier im Forum, dann wird es Dir nicht langweilig und sicher bekommst Du auch fachlich gute Antworten...
von langhein
22.02.2011, 16:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu......
Antworten: 11
Zugriffe: 12219

Re: Ich bin neu......

Hallo Frank! Herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder einer der sich ein etwas älteres Model anschafft.Auch ich habe noch eine MD 1000... aufgerüstet.. XL...OPERA A-D und allen dazugehöhrenden Ausbaustufen. Das Ding ist super und ich spiele fast täglich zur eigenen Entspannung. Ich wüns...
von langhein
26.11.2009, 11:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 26
Zugriffe: 27892

Schlagzeug 78 u. Böhmat 78 bei Cnt/L

Hallo Gunwie, habe Deine Anfrage erst heute gelesen. Eine direkte Abhilfe- maßnahme kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, da es schon 28 Jahre her ist daß ich eine Cnt/L gebaut habe. Sie funktioniert immer noch einwandfrei auch wenn ich sie selten spiele, da ich ja zwischenzeitlich eine MD 1000 Opera...
von langhein
03.09.2009, 16:13
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Endlich auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 7454

Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es ist schön wieder mal einen "Dnt"-ler zu hören. Wie die meisten habe auch ich mit einer Analogorgel (CnT/L) begonnen, was ich auch nicht missen möchte. Jedoch der Rat einiger Forumfreunde mal ins dgitale Lager reinzu- schauen hat sch...
von langhein
23.03.2009, 14:52
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38262

Registrieranleitung

Hallo Walter,

ich habe die Anleitung bereits kopiert. Bitte gib mit Deine
Anschrift bekannt über pn oder hier, damit ich sie Dir
zusenden kann.

Gruß Karl-Heinz
von langhein
19.03.2009, 20:59
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38262

Registrieranleitung

Hallo Walter,

gut zu hören ,daß es dir wieder besser geht.
Ich schreibe Dir eine Antwort auf pn.

Gruß Karl-Heinz