Die Suche ergab 10 Treffer

von bubär
19.03.2009, 20:35
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Karl-Heinz, zwischenzeitlich war ich mit allen Grippesymptomen ausser Gefecht gesetzt. Aber nun geht es wieder einigermaßen. Die Auktion bei eBay war für mich ein Flop, da ein anderer mehr als ich auf die Registrieranleitung geboten hat (46,49 Eur !!). Nun würde ich gerne auf Deinen Vorschlag ...
von bubär
27.02.2009, 19:27
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Karl-Heinz, Dein Vorschlag ist (fast) die Lösung meines Problems. Im Moment beobachte ich bei eBay eine Auktion für eine Registrieranleitung, die am 01.03. zu Ende ist. Ich will versuchen, diese zu bekommen. Wenn mir dies nicht gelingen sollte, käme ich sehr gerne auf Deinen Vorschlag zurück. ...
von bubär
25.02.2009, 09:17
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Claus,

danke für die Info;
mehr möchte (kann) ich auch nicht machen. Ich hoffe, dass ich an die Anleitung rankomme.

Liebe Grüße
Walter
von bubär
24.02.2009, 19:40
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis; dann hilft nur noch Prinzip Hoffnung.

Liebe Grüße
Walter
von bubär
24.02.2009, 14:22
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Uwe,

wenn ich zuvor noch gründlicher gewesen wäre, hätte ich Deine Anregung bei eBay gefunden.
Jetzt habe ich! Aber die Auktion geht noch 5 Tage.

Wenn ich Erfolg/Mißerfolg habe, werde ich mich wieder melden.

Nochmals liebe Grüße
Walter
von bubär
24.02.2009, 14:17
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider hatte ich bei eBay hierzu keinen Erfolg.

Vielleicht habe ich in diesem Forum noch eine Chance, zu einer Anleitung zu kommen.

Liebe Grüße
Walter
von bubär
19.02.2009, 16:30
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

@Claus, RICHTIG! (fast) :wink: @ Charly, das ist ja ein super Angbot, das Du hier machst; danke dafür. Papiermäßig hat sich dazu noch nichts getan. Zwischenzeitlich habe ich die Orgel zu meinem Freund nach Wiesental gebracht, wodurch der Katzensprung noch etwas kürzer würde. :wink: Könnten wir viell...
von bubär
18.02.2009, 18:31
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Claus,
erst mal Danke für den Tipp; ich werd´s versuchen. Mit ;-)

Ansonsten würde es mir auch helfen, wenn ich eine Anleitung zum Kopieren bekäme bzw. eine Kopie (selbstverständlich nicht unentgeltlich!).

Liebe Grüße aus Philippsburg
Walter
von bubär
18.02.2009, 17:43
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

Hallo Klaus, hi Thomas, im Prinzip habt ihr sicher recht! Allerdings führe ich zu meiner Entschuldigung an, dass ich mit den Gebräuchen in Foren etc. nicht sonderlich vertraut bin, da es hier das erste Mal ist, dass ich mich hilfesuchend oute. Zu meiner Person: mit 66, "bereits" im Ruhestand ;-) hab...
von bubär
18.02.2009, 12:50
Forum: nT-Generation
Thema: CnT/L3 Betriebsanleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 38625

CnT/L3 Betriebsanleitung

ich habe eine CnT/L3 Orgel geschenkt bekommen. Die ersten Versuche zeigten, dass sie wohl intakt ist und funktioniert. Leider habe ich nun dazu keinerlei Anleitung wie z.b. Betriebsanleitung.
Meine Hoffnung ist nun, dass mir jemand in diesem Forum weiter helfen kann.
liebe Grüße
bubär