Die Suche ergab 34 Treffer

von udodiprien
10.02.2022, 13:58
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: aktuelle BOS-Versionen (SEMPRA Betriebssystem)
Antworten: 6
Zugriffe: 4336

Re: aktuelle BOS-Versionen (SEMPRA Betriebssystem)

Hallo Claus, könntest du wieder das Datum der aktuellen Bios-Version hinter der Zip-Datei einfügen, das wäre super.
(da muss man nicht jedes Mal die Zip-Datei runterladen und nachsehen.)
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
26.02.2021, 11:10
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Neue Firmware
Antworten: 17
Zugriffe: 12400

Re: Neue Firmware

Hallo und guten Tag,
hallo Claus,
auch bei mir erscheint die Meldung auf meiner SE20 : "Datei ist nicht aktuell, trotzdem laden?"
Ich habs mal versucht, mir ist jedoch nicht ganz wohl dabei. Vorsichtshalber warte ich jetzt mal auf ein Update.
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
01.02.2020, 10:00
Forum: An alle!
Thema: alles neu in 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8883

Re: alles neu in 2020

Ich finde dass der neue Internetauftritt sehr gelungen ist. Modern,transparent und intuitiv zu bedienen.
Wann wird es möglich sein die Downloads zu nutzen? Die gehen leider noch nicht.
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
07.03.2019, 17:15
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus,
ich wollte heute die Liederlisten 2 und 3 in Bückeburg bestellen und hörte, dass dort noch keine finalen Versionen vorgelegt wurden. Darf ich mal fragen wie weit ihr gekommen seid?
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
19.02.2019, 18:55
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus,
69,00 € sind für die LL 2 dann sicher auch OK. Wie sieht es mit der LL 3 (für 100 Keyboardsongs Stimmungshits Band 4 in Buchform) aus? Kommt da noch was?
Und nicht zu vergessen, das Update der LL 1 (Grundliste)!
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
18.02.2019, 17:00
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus, es ist sicher korrekt, was du dem Christoph geschrieben hast. Aber hier geht es aber genau um diese grundsätzliche Liste - die Bestandteil einer jeden neuen SEMPRA ist - die aber leider in den ersten Sempras sehr mager und auch unvollständig war. Zum Beispiel fehlten viele Titel aus der...
von udodiprien
18.02.2019, 11:09
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus, sicher hatte ich deine Antwort bei dem Forenkollegen gelesen und war darüber schon erstaunt. Mir ist es ansich gleich, wie die Fa. Keyswerk ihre Prokukte umbenennt. Mir ist lediglich wichtig, dass ich die Inhalte der Liederlisten 1 bis 3, die ja gerade nicht billig waren, wie zugesagt f...
von udodiprien
15.02.2019, 10:41
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus,
hast du vielleicht meine Frage nach den Liederliesten 1 bis 3 überlesen?
Es wäre schön wenn du hier alsbald eine positive Nachricht schreiben könntest.
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
08.02.2019, 14:11
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus, guten Tag... Unser Forenkollege schrieb unter anderem : " midijoe » 7. Februar 2019, 12:49 Hallo Claus, Als ich mich im August 2017 für die Umrüstung auf eine SE20 entschied wurde in der Modellbeschreibung (Prospekt) und bei den Vorführungen erklärt, dass zum Lieferumfang einer neuen od...
von udodiprien
08.11.2018, 21:36
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

hallo Claus,
ich darf nach 3 Monaten wieder mal nach den Liederlisten 2 und 3 fragen. Wie weit sind sie gediehen, habt ihr Fortschritte gemacht? Wann wird ausgeliefert?
Ich freu mich schon darauf.
Liebe Grüße
von udodiprien
28.07.2018, 11:03
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo und guten Tag Claus, ich habe gerade VSP-für die Sempra aufgespielt und ein paar Sounds und Presets gespielt. Einfach Klasse. Dabei habe ich mich an die Liederlisten erinnert. Liederliste 2 und 3 fehlen auch bei mir noch für die Sempra. Wann ists denn soweit. Ich bin schon ganz ungeduldig. Lie...
von udodiprien
29.01.2018, 19:35
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Ja das höre ich und die Sempra - Fans gerne. Den Stick habe ich erhalten mit einem nebensätzlichen Verweis darauf, dass für bereits installierte Software-Pakete die neuesten Daten beigepackt wurden. Ein Hinweis darauf welche Daten erneuert wurden, zum Beispiel dass auch Werksstyles und insbesondere ...
von udodiprien
29.01.2018, 16:34
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus, gibts was neues zu den Werkstyles und den Liederlisten zu berichten?
Liebe Grüße
Udo
von udodiprien
28.03.2016, 22:54
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: USB
Antworten: 25
Zugriffe: 45188

Re: USB

Hallo und guten Abend. Ja das geht sogar gut unter Windows 10 Pro im Kompatibilitätsmodus Windows XP ServicePack 3 und dann als Administrator gestartet.
Schönen Restsonntag noch und Grüße
Udo
von udodiprien
23.12.2015, 12:35
Forum: off Topic
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 14717

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Vielen Dank Uwe,
ich schließe mich deinen lieben Wünschen für alle an.
Herzliche Grüße
Udo :D