Die Suche ergab 56 Treffer

von Oliver
16.08.2022, 06:24
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Silverbird Schaltplan CPU
Antworten: 2
Zugriffe: 3228

Re: Silverbird Schaltplan CPU

Hallo miteinander

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen mit dem Schaltplan.

Viele Grüße,

Oliver
von Oliver
05.08.2022, 05:39
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Silverbird Schaltplan CPU
Antworten: 2
Zugriffe: 3228

Silverbird Schaltplan CPU

Hallo,

hat jemand hier im Forum einen Schaltplan von der CPU der Silverbird ?

Grüße, Oliver
von Oliver
13.04.2022, 17:46
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Umrüstung Silverbird 27 auf SE 30 Sempra 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 7396

Re: Umrüstung Silverbird 27 auf SE 30 Sempra 2.0

Hallo Claus,

alle Fragen hinfällig.

LG, Oliver
von Oliver
13.04.2022, 17:17
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Umrüstung Silverbird 27 auf SE 30 Sempra 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 7396

Re: Umrüstung Silverbird 27 auf SE 30 Sempra 2.0

Hallo Claus, danke für Deine prompte Antwort. Das hilft mir weiter. Kann ich eigentlich die Software des SB 27 "Sounds for you" im SE 30 installieren ? Das ist mir nur aufgefallen, als ich den Sempra Song " E-Pianos " geladen habe und der Sound "Str.NewAge ster." unter " Lower left 1 " nicht hörbar ...
von Oliver
13.04.2022, 16:15
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Umrüstung Silverbird 27 auf SE 30 Sempra 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 7396

Umrüstung Silverbird 27 auf SE 30 Sempra 2.0

Hallo miteinander ja, mich gibt es auch noch ! Hab mich nach längerer Überlegung entschlossen, meinen SB 27 auf SE30 Sempra umzurüsten, statt mir eine SB 20 in neu oder gebraucht zu kaufen. Somit habe ich mir das Modell SB 27 erhalten und bin nun seit 2,5 Wochen glücklicher Besitzer einer SE 30. Die...
von Oliver
07.05.2018, 17:43
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Mark Whale gestorben
Antworten: 9
Zugriffe: 21179

Re: Mark Whale gestorben

Hallo miteinander, soeben habe ich hier im Forum vom Tod von Mark Whale erfahren. Diese Nachricht hat mich sehr getroffen und machte mich fassungslos. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, menschlich als auch musikalisch. Leider waren die musikalischen Momente viel zu kurz und zu selten für mi...
von Oliver
11.06.2015, 18:59
Forum: Musikalisches
Thema: R.I.P. Hansi!
Antworten: 2
Zugriffe: 8699

Re: R.I.P. Hansi!

Hallo Claus, wir haben das Konzert zusammen mit Herrn und Frau Dümmler am 24.03.15 in der Porsche Arena in Stuttgart sehr genossen. Das Arrangement von Ihm und auch das Orchester ist einfach genial und ein wahrer Ohrenschmaus. Es ist sehr schade und traurig, das er schon von dieser Welt gegangen ist...
von Oliver
29.04.2015, 19:49
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhm Frühlingsfest
Antworten: 3
Zugriffe: 10261

Böhm Frühlingsfest

Hallo zusammen, man liest ja gar nicht´s ! War denn niemand auf dem Böhm Frühlingsfest und weiß was zu berichten ? Ich wäre gerne auch gekommen, wenn die momentan viele Arbeit nicht wäre. Na ja, vielleicht klappt es ein ander mal. So, und jetzt noch eine Frage zu meinem neu erworbenem Amadeus: In de...
von Oliver
15.03.2015, 16:32
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Happy birthday, Erik Jeromin!
Antworten: 32
Zugriffe: 52153

Re: Happy birthday, Erik Jeromin!

Hallo Herr Jeromin,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen

Oliver Schmauder
von Oliver
11.01.2015, 16:51
Forum: An alle!
Thema: böhm verstärker PA 150
Antworten: 17
Zugriffe: 35031

Re: böhm verstärker PA 150

Hey Thomas,

Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde mich dann mal ans Werk machen. Ich berichte, was daraus geworden ist.
Kann allerdings etwas dauern.

Viele Grüße, Oliver
von Oliver
11.01.2015, 13:53
Forum: An alle!
Thema: böhm verstärker PA 150
Antworten: 17
Zugriffe: 35031

Böhm verstärker PA 150

Hallo miteinander, In meinem Besitz ist noch ein PA 150 Endverstärker von 1988 in funktionstüchtigem Zustand. Leider rauscht das Gerät auf beiden Kanälen kräftig. Lt. Herrn Dümmler sind für das Rauschen die Endstufen IC´s " STK 4048 XI - 18 polig " verantwortlich, welche dies mit zunehmendem Alter s...
von Oliver
04.02.2014, 17:15
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Workshops
Antworten: 27
Zugriffe: 39643

Re: Workshops

Hallo Claus,

"Midi" würde mich interessieren. Orgel in Verbindung mit dem PC.
" Einen Rhythmus mit Begleitung" erstellen. Habe davon gar keine Ahnung.

Beste Grüße, Oliver
von Oliver
24.12.2013, 14:22
Forum: An alle!
Thema: Weihnachten steht vor der Tür
Antworten: 12
Zugriffe: 20934

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Hallo

ich reihe mich hier gerne ein und wünsche allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen Start ins 2014, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

in diesem Sinne,

viele Grüße von Oliver
von Oliver
01.01.2013, 12:38
Forum: An alle!
Thema: Happy New Year!
Antworten: 11
Zugriffe: 20128

Re: Happy New Year!

von mir ebenso ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und das alle Wünsche
in Erfüllung gehen:" Hier natürlich die Elektronischen "

VIele Grüße an Euch alle
Oliver
von Oliver
16.09.2012, 14:56
Forum: Musikalisches
Thema: Workshop am 15.09. bei Claus
Antworten: 23
Zugriffe: 32911

Re: Workshop am 15.09. bei Claus

Servus Claus, wirklich nett war´s bei Dir, informativ und locker. Toll, auch mal ein paar nette Gleichgesinnte aus dem Forum kennengelernt zu haben. Das schreit geradezu nach Wiederholungen. Bin gerne wieder mit dabei. Vielleicht läßt sich nächstes Mal etwas mehr Zeit einplanen. Viele Grüße an alle,...