Die Suche ergab 5 Treffer

von musiCreativ
04.09.2017, 18:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 10194

Re: Hallo Leute

Neu im Forum bin ich insofern als ich mich das erste Mal richtig "eingelesen" habe. Das ist ein Erlebnis! Fachvorträge, Hilferufe, Erfolgsmeldungen, Danksagungen, Lebenshilfe, ungebetene und gebetene Rat"Schläge " . Und die Beiträge im Twitterstil: Heute geschwitzt, unerklärliche Blähungen (des Inst...
von musiCreativ
01.09.2017, 18:09
Forum: Musikalisches
Thema: Vorführungen Sempra
Antworten: 3
Zugriffe: 12708

Re: Vorführungen Sempra

Richtig heisst es natürlich "...kein Problem" und "... problemlos"
von musiCreativ
01.09.2017, 18:05
Forum: Musikalisches
Thema: Vorführungen Sempra
Antworten: 3
Zugriffe: 12708

Re: Vorführungen Sempra

Umbau OVTstage auf SA20 Ohne Anleitung und mit einigen Bildern zur Anordnung von Komponenten ohne Schwierigkeiten und nach dem ersten Power On sofort spielbereit mit KH und 0-dB Ausgang. Klaglose Funktion der "alten" Endstufe noch in meinem Instrument noch unklar, aber bestimmt kein Problemlos. Also...
von musiCreativ
15.05.2017, 08:48
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75807

Re: Sempra

Die weite Reise zur Sempra-Demo hat sich gelohnt. Technisch läßt sich listenlang alles beschreiben. Aber der Eindruck über alles: Genial; das dürfte über lang Zeit Referenz bleiben. Bestimmt kommen jetzt aber die Fragen nach der "geteilten Heckscheibe"als Einparkhilfe und einen Vorzähler zum Style-S...
von musiCreativ
31.08.2006, 19:28
Forum: Events
Thema: Präsentation Opera MAXIMA
Antworten: 14
Zugriffe: 17666

Präsentation OPERA

Es stimmt: Weite Anreisen sind aufwändig und teuer. "Vergessen" werden Gebiete aber nicht. Im Einzelfall gibt es einfach keinen Repräsentanten vor Ort, der eine Demo plant: Veranstaltungsort, Termine, Ankündigung, ggf. Einladungen - von Kostenplanung und -übernahme ganz zu schweigen. Könnte das auch...