Die Suche ergab 314 Treffer

von wissingc
18.02.2019, 13:44
Forum: Sound-, Style- und Preset Softwarepakete
Thema: Liederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 34917

Re: Liederliste

Hallo Claus, in der Preisliste stehen die SE20,SE40 und die SE60 mit dem Zusatz: 900 titelspezifischen Registrierungen. Demnach ist es keine Einzelvereinbarung, sondern Bestandteil des Orgelangebotes. Also müssten alle der kleinen Orgeln damit ausgestattet sein. Mich hatte gewundert, dass die Großen...
von wissingc
22.10.2018, 07:23
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra
Antworten: 3
Zugriffe: 7833

Sempra

Hallo, man sieht und hört recht wenig von der Sempra. Der Anfang mit Tutorials war gut, bisher ist es dabei geblieben auch hört man nicht viel Neues, was sehr schade ist. Wie ist das eigentlich mit den direkt konvertierbaren Styles von Yamaha, hören die sich tatsächlich dann wie die Styles aus Tyros...
von wissingc
15.10.2018, 07:36
Forum: Events
Thema: Tastenfestival
Antworten: 0
Zugriffe: 10618

Tastenfestival

Hallo,

war jemand von euch beim Tastenfestival und gab's was neues? Ich hatte leider keine Zeit...
von wissingc
09.10.2018, 07:04
Forum: off Topic
Thema: Homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 8849

Re: Homepage

… sieht aber wirklich gut aus ...
von wissingc
17.09.2018, 08:14
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Diamant 200CT
Antworten: 1
Zugriffe: 6000

Re: Diamant 200CT

Hallo Markus, ich kann dir leider nichts zur 200er sagen, aber ein Ausbau wird sich nicht lohnen, so lange du die Teile nicht geschenkt bekommst. Ich habe vor einigen Tagen eine Diamant 350 für unter 1.000,- € gesehen und die kann viel mehr als ein Upgrate einer 200, zumal früher die 200 auf die 250...
von wissingc
29.01.2018, 07:18
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: SCSI Diskettenlaufwerke in der Bucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 14672

Re: SCSI Diskettenlaufwerke in der Bucht!

Hallo, bei den Floppys braucht man den passenden integrierten Controller. Der Typ ist auf den Laufwerken zu sehen, andere funktionieren ohne weiteres nicht. Ich habe mal eine SCSI to USB Bridge gesehen, aber die werden ohne weiteres wohl nicht funktionieren. Und weil die CPU den USB höchstens als Fe...
von wissingc
18.01.2018, 07:43
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Diamant 350 CT kein Ton mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 22618

Re: Diamant 350 CT kein Ton mehr

Hallo, es gibt doch eine Einstellung im Mixer, bei der man den Pegelausschlag sehen kann, wenn ein Taste gedrückt wird oder das Schlagzeug läuft. Wenn das funktioniert kann es doch nur noch am Vorverstärker oder dessen Leitungen liegen???! Sind beim alten DVV nicht auch Tantal-Kondensatoren verbaut,...
von wissingc
16.01.2018, 09:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: BMW2002 ist neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4781

Re: BMW2002 ist neu im Forum

Hallo Arnold,

schön dass du dich hier tummelst. Ich hatte auch mal ne 2002, ist schon ein interessantes und beeindruckendes Instrument. Viel Spaß im Forum.
von wissingc
02.01.2018, 07:05
Forum: An alle!
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 10449

Frohes neues Jahr

Hallo alle Zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit allem was Spaß macht.
von wissingc
02.11.2017, 15:38
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Erfahrungen mit Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 10554

Erfahrungen mit Sempra

Hallo,

hat jemand von euch schon die neue Sempra? Mich würde eure Erfahrung damit interessieren...
von wissingc
02.11.2017, 07:22
Forum: Sinfonia / Emporio
Thema: Installation Amadeus
Antworten: 2
Zugriffe: 7999

Re: Installation Amadeus

Hallo Claus,

vielen Dank! Ich hatte das Kabel 35 falsch aufgelegt; jetzt läuft alles wieder!
von wissingc
29.10.2017, 13:11
Forum: Sinfonia / Emporio
Thema: Installation Amadeus
Antworten: 2
Zugriffe: 7999

Installation Amadeus

Hallo,

hat jemand von euch die Installationsanleitung von Amadeus (Hardware) für Emporio/Sinfonia?. Hier steht nur die Software-Installation zum Download, leider nicht die Installation der Platine einschl. der Anschlüsse der Kabel.
von wissingc
15.10.2017, 12:02
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra se 80/100
Antworten: 30
Zugriffe: 39803

Re: Sempra se 80/100

Hallo Zusammen, von der Bedienung ist weniger an der Stelle halt mehr. Was mir in Herdecke auch aufgefallen ist - wie schon hier vorher angesprochen - wirkt die Orgel kahl. Ein optisches Pfund der großen Orgeln ist doch, dass neben den Funktionen die großen Imposant aussehen. Mit der Änderung versch...
von wissingc
12.10.2017, 17:58
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Sempra se 80/100
Antworten: 30
Zugriffe: 39803

Re: Sempra se 80/100

Hallo Claus,

du hattest angedeutet, dass die Sinfonia und Emporio weitere Funktionen haben werden als Sempra bis SE 60. Welche sind das?
von wissingc
09.10.2017, 07:38
Forum: SEMPRA Umrüstungen für frühere Modelle
Thema: Sempra Nachrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 9764

Re: Sempra Nachrüstung

Hallo, ich bin sehr verwundert. Auch mir gegenüber wurde gesagt, dass es zu viele Varianten gibt und eine Nachrüstung wird es definitiv nicht geben. Ich hätte meine 450er auch nachgerüstet, anstelle mir eine andere Gebrauchte anzuschaffen. Ist das so, wird es Nachrüstsätze für die 280er bis 450er ge...