Die Suche ergab 6 Treffer

von caba
04.05.2008, 19:37
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Ox7
Antworten: 2
Zugriffe: 4163

Hallo Claus,

danke für die Hilfestellung. Auf dem von dir beschriebenen Weg hat es mit der Speicherung bestens geklappt.

Gruß, Carsten
von caba
04.05.2008, 04:12
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Ox7
Antworten: 2
Zugriffe: 4163

Ox7

Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage bezüglich einer Presetspeicherung. Ich habe aus einem Nachlass einen Wersi Ox7 erhalten und diesen an meine 250 CT angeschlossen. Ich steuere den Ox7 an, indem ich Upper 1 aufrufe und den Ausgangskanal von Lss a auf Midi stelle. Ich hoffe, das ist richtig so...
von caba
04.04.2008, 08:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Instrumentierung
Antworten: 5
Zugriffe: 6845

Hallo Claus, danke für den Tipp. Habe alles nach deinen Anweisungen eingestellt und was soll ich sagen:: Hört sich einfach klasse an. :D Respekt für dein gutes Hörvermögen! Danke nochmal! Ja, von VSP habe ich schon gehört. Habe auch schon über eine Aufrüstung nachgedacht. Lasse mich am 12.04. erstma...
von caba
02.04.2008, 23:54
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Instrumentierung
Antworten: 5
Zugriffe: 6845

Achja, was vergessen.
Die Orgel hat 24/40, glaube ich.
Und mein Vorname ist Carsten.
Gruß
von caba
02.04.2008, 23:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Instrumentierung
Antworten: 5
Zugriffe: 6845

Wow, das nenne ich mal eine schnelle Antwort. Ein oktaviertes Klavier. Könnte sein. Wahrscheinlich finde ich deshalb nichts Passendes. Hast du trotzdem eine Idee?? Oder kann man sowas einstellen?? Noten habe ich leider nicht. Ich spiele nur nach Gehör. Außer der Tonleiter kann ich leider keine Noten...
von caba
02.04.2008, 23:12
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Instrumentierung
Antworten: 5
Zugriffe: 6845

Instrumentierung

Hallo Böhmfreunde, war lange nicht hier, verfolge aber immer sehr interessiert das Forum. Nun habe ich selbst mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich schätze mal, dass allen der Titel "Up To Date" (aktuelles Sportstudio) bekannt ist. Dazu habe ich eine Frage, die sich leid...