Die Suche ergab 5 Treffer

von Barde
09.03.2008, 01:47
Forum: nT-Generation
Thema: Suche DnT Handbuch, Schaltpläne etc
Antworten: 6
Zugriffe: 15738

Haralds Anschrift-Differenz !!

Lieber Peter! Ich googelte heute nach der Anschrift von Harald Zöllner in Stope bei Berlin und bekam dabei etwas andere DateN!!! Stolpe Lindenstr.3 und die Rufnummer 030-4363774 !!! Ich werde morgen mal mit beden Rufnummern versuchen, den Harald, den Ihr mir alle so empfielt , zu sprechen, zu begrüß...
von Barde
09.03.2008, 01:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Alles noi macht der Moi !
Antworten: 6
Zugriffe: 8565

Liebe Grüße nach den Niederlanden, Lieber Peter! Es ist wirklich schön, wennde eine oder andere reagiert! Denn grad als "Neuer" möcht man sich doch angenommen, dazugehörig fühlen! Da freue ich mich logischer weise über nette mails wie die Deine! Übrigens mal einwenig Spaß: der zugleich wahr ist: Ich...
von Barde
08.03.2008, 12:05
Forum: nT-Generation
Thema: Suche DnT Handbuch, Schaltpläne etc
Antworten: 6
Zugriffe: 15738

Lieber DNT_Orgelfreund!

Lieber DNT_Orgelfreund! Ich habe dieses Forum erst gstern entdeckt und Du suchst die Unterlagen schon seit Weihnachten vor einem Jahr! Ich bin selbst am basteln an meinen beiden ,ja- mit der in Eizelteilen liegenden---dreien DNT! Aus den beiden "Großen" soll dabei eine "viermanualige" entstehen, die...
von Barde
08.03.2008, 10:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Alles noi macht der Moi !
Antworten: 6
Zugriffe: 8565

Der"Neue"

Lieber Claus! Ich danke Dir, das Du mich nicht gleich wieder aus dem Forum, Wirfstg mit meinem halben Dutzend Schreibfehlern! Hab grad nur ne miserable Brille hier und vertipp mich des öfteren! Außerdem hätte ich erst einmal schauen sollen, wie ordendlich die meisten hier vorstellen, anstatt hier wi...
von Barde
08.03.2008, 10:31
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Alles noi macht der Moi !
Antworten: 6
Zugriffe: 8565

Ich bin noch neuer! Der Neueste ? Grün wie die ersten Zweige

8) :cry: :wink: :) :) :) Ich bin noch neuer! Der Neueste ? Grün wie die ersten Zweige draußen! Ich hoffe, das ich von den alten Haasen hier einiges lernen kann! Und dsa ich zwar neu aber nicht mehr so jung bin --- Und daher recht überlastet mit meinen drei Schuljungen als alleinerziehender Vater wär...