Die Suche ergab 3651 Treffer

von Claus Riepe
31.03.2020, 16:57
Forum: SEMPRA
Thema: Speicher???
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Re: Speicher???

Hallo! die Alben sind genau das, was du brauchst! Dort kannst du die SONGS so sortieren und verwalten, wie du es möchtest, unabhängig von deren tatsächlichen Position in den User-Bänken. In Kürze gibt es nochmal eine Erweiterung der Anleitung, da wird das Thema dann auch abgehandelt. Bis dahin schre...
von Claus Riepe
31.03.2020, 16:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Moin Moin

Hallo Henry!

herzlich Willkommen hier im Forum! Na, mit der SEMPRA SE40 wird es an den Zugriegelklängen jedenfalls nicht mehr scheitern! Eine besser klingende und vielseitigere Zugriegelsektion gibt es derzeit nirgendwo! :)

Viel Spaß hier und mit deiner tollen Orgel!

Viele Grüße,

Claus
von Claus Riepe
31.03.2020, 15:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Böhm "Urgestein" jetzt auch in Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Re: Böhm "Urgestein" jetzt auch in Forum

Hallo Jörg! das ist ja eine lange und interessante Böhm-Historie, mit der du da aufwarten kannst! :) Viel Spaß mit der 450er (ist wahrscheinlich die im "Sakraldesign"?)! Und irgendwann klappt's sicher auch noch mit Emporio oder gar SE100! Übrigens: Eine Prof2000, eine CnT/L und Ady's alte weiße DnT ...
von Claus Riepe
31.03.2020, 11:45
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: In Memoriam M.W.
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: In Memoriam M.W.

Hallo Bernd!

danke dafür! Wir denken heute alle an Mark. Ich hatte bei FB auch schon ein entsprechendes Posting veröffentlicht.

LG,
Claus
von Claus Riepe
25.03.2020, 09:56
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350

Hi!

nein, leider nicht, Disketten sind alle entsorgt. :) Außerdem laufen die ja eh nur auf einem Instrument.
Schick mir mal ne Email an riepe@keyswerk.de wegen der Anleitung.

Gruß,
Claus
von Claus Riepe
24.03.2020, 10:09
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Isntallationsanweisung BBO für Maxima CT350

Hi Bernd! die Amadeus Installation hätte ich in digital. Ist ja im Prinzip ähnlich. Bei Maxima gab es ja noch spezielle Flash-Cards für die Module, die die Samples enthielten. Da sollte man vielleicht erst mal prüfen, wenns nicht läuft. Ansonsten ist ein Softwareupdate für die Soundmodule zu install...
von Claus Riepe
23.03.2020, 09:54
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Vorstellung im Forum

Hallo Christoph! willkommen hier im Forum! Eine Böhm wäre sicher eine gute Wahl! :) Die Orgeln klingen fantastisch und sind enorm vielseitig, das ist es, was mich auch immer wieder begeistert. Es gibt für jede Idee, die man als Spieler hat einen Weg. Gebrauchte Overture Orgeln gibt es inzwischen ja ...
von Claus Riepe
18.03.2020, 11:01
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midi-File
Antworten: 12
Zugriffe: 8825

Re: Midi-File

Hi!
Das geht schon! Controller 7 als Funktion und den entsprechenden Stylepart als Ziel zuweisen.

Gruß
Claus
von Claus Riepe
12.03.2020, 15:37
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Harmony Voice
Antworten: 5
Zugriffe: 2777

Re: Harmony Voice

Genau! Was macht man in der Apokalypse? Orgelspielen daheim! :)

Gruß,
Claus
von Claus Riepe
11.03.2020, 10:14
Forum: SEMPRA
Thema: Amadeus2 - Amadeus Pro-D
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Amadeus2 - Amadeus Pro-D

Hi!

nein, D-Mix erfordert eine andere Hardware.

Gruß,
Claus
von Claus Riepe
11.03.2020, 09:52
Forum: SEMPRA
Thema: Amadeus2 - Amadeus Pro-D
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Amadeus2 - Amadeus Pro-D

Hallo Thomas!

Amadeus Pro ist eine neu gestaltete Hardware, die technisch an den D-MiX angepasst ist und jetzt in neuen Instrumenten zum Einsatz kommt bzw. auch zusammen mit D-MiX in vorhandene SEMPRA Instrumente nachgerüstet werden kann.

Gruß,
Claus
von Claus Riepe
25.02.2020, 15:38
Forum: SEMPRA
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 979

Re: Sempra Sound-Editor

Hallo!

bitte die Soundlisten in der Editor Anleitung erst mal ignorieren, da kommen neue, und dann auch in die Hauptanleitung! :)

LG,
Claus Riepe
von Claus Riepe
21.02.2020, 09:45
Forum: SEMPRA
Thema: Sempra Sound-Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 979

Re: Sempra Sound-Editor

Hallo! manchmal muss ich dann auch erst nachfragen! :) Also: Alle Frequenzbereiche sind linear. Die Höhen gehen z.B. von 0=500Hz...64=10kHz ...127 = 20kHz. Die Güte von 0=0...64=2.0...127=20.0 Ich habe mir dazu aber ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht, da ich die Parameter immer nach Geh...
von Claus Riepe
02.02.2020, 20:56
Forum: An alle!
Thema: alles neu in 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: alles neu in 2020

Hallo!

Fehler ist lokalisiert. Wird morgen früh ausgemerzt, dann laufen die Downloads wieder.

Gruß
Claus
von Claus Riepe
31.01.2020, 15:33
Forum: An alle!
Thema: alles neu in 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: alles neu in 2020

Danke! Wollte doch mal sehen, wann es auffällt :)
Ist heute morgen online gegangen.

Gruß,
Claus