Die Suche ergab 26 Treffer

von keybi
09.12.2016, 11:37
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Liederliste 2
Antworten: 13
Zugriffe: 17703

Re: Liederliste 2

Hallo Claus und Thomas
Besten Dank für eure Bemühungen. Ich werde es auch ausprobieren.

Gruss
Manfred
von keybi
04.12.2016, 20:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Liederliste 2
Antworten: 13
Zugriffe: 17703

Re: Liederliste 2

Ja, da ist wohl ein Update der Werkpresets für alle Orgelmodelle nötig.
In den Parteinstellungen konnte ich nichts auffälliges feststellen.

Gruss
Manfred
von keybi
04.12.2016, 18:10
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Liederliste 2
Antworten: 13
Zugriffe: 17703

Re: Liederliste 2

Hallo zusammen Bei meinem Silverbird Amadeus stellt sich das Problem mit diesem Preset ebenfalls. Ausser dem Pedalbass spricht auch das Untermanual nicht an. Funktionieren tun nur das Obermanual und der Begleitautomat. Allerdings hat das Ganze nichts mit der Liederliste 2 zu tun, denn das Preset 106...
von keybi
31.05.2015, 17:57
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Neue Firmware
Antworten: 21
Zugriffe: 33615

Re: Neue Firmware

Hallo Claus

qnamic ist vorhanden und dein Ratschlag, die Wheels neu zu kalibrieren, hat das Problem beseitigt.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Gruss aus Zürich
Manfred
von keybi
31.05.2015, 12:18
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Neue Firmware
Antworten: 21
Zugriffe: 33615

Re: Neue Firmware

Hallo zusammen Seit der Installation der neuen Firmware 3.8 vom 30.03.2015 tönt das OM meines Silverbird 25 einen Ganzton höher als das UM. Nach Drücken von Enter+ESC (MIDI-Reset) stimmt die Tonlage wieder, aber nur so lange die Orgel eingeschaltet bleibt. Nach dem Aufstarten ist das Problem wieder ...
von keybi
16.02.2015, 12:17
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midifile editieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18894

Re: Midifile editieren

Danke Claus für die Antwort.
Da haben die Böhm Entwickler ganze Arbeit geleistet.

Gruss
Manfred
von keybi
15.02.2015, 11:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Midifile editieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18894

Re: Midifile editieren

Hallo allerseits Bei dieser Gelegenheit würde mich mal interessieren, um was für ein Softwareprodukt es sich beim Sequenzer handelt, der in unseren Orgeln geladen ist. Ist dies eine Eigenentwicklung von den Böhm-Programmierern oder handelt es sich um eine eingekaufte Applikation eines Drittanbieters...
von keybi
12.05.2014, 20:32
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Werkstyles
Antworten: 13
Zugriffe: 19591

Re: Werkstyles

Hallo Claus

Ich verwendete eine veraltete Version des Freeware Programms UnZipper.
Habe jetzt auf 7-zip gewechselt und siehe da, die .STY Datei wird angezeigt.

Grüsse, Manfred
von keybi
12.05.2014, 12:48
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Werkstyles
Antworten: 13
Zugriffe: 19591

Re: Werkstyles

Sorry Claus und Thomas,
auf einem anderen PC funktioniert der Download des ZIP Files perfekt. Ich habe dann auf dem PC zuhause ein Softwareproblem zu lösen.

Gruss
Manfred
von keybi
11.05.2014, 17:30
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Werkstyles
Antworten: 13
Zugriffe: 19591

Re: Werkstyles

Hallo Claus

Das ZIP-File im Download ist leer. Müsste da nicht eine .STY Datei drin sein?
Man kann aber gut selber im Arrangement-Editor die Bank-Nr. von 101 auf 111 stellen, dann ertönt das korrekte Bassinstrument 034 Fingered Bs.1 AC.

Gruss aus Zürich-Kloten
Manfred
von keybi
23.11.2013, 17:33
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: neue Firmware-Versionen zum Download
Antworten: 16
Zugriffe: 25923

Re: neue Firmware-Versionen zum Download

Hallo Claus!

Vielen Dank für die Abklärung.

Gruss
Manfred
von keybi
23.11.2013, 15:24
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: neue Firmware-Versionen zum Download
Antworten: 16
Zugriffe: 25923

Re: neue Firmware-Versionen zum Download

Hallo Claus

Ja klar. Ich geh' dann der Sache mal nach.

Gruss
Manfred
von keybi
23.11.2013, 14:33
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: neue Firmware-Versionen zum Download
Antworten: 16
Zugriffe: 25923

Re: neue Firmware-Versionen zum Download

Hallo Claus Nachdem ich die beiden Updates für Amadeus gemacht habe, erscheinen auf der Seite 4 des Part Editors auch die beiden Felder Mono-Retrigger "ein" und Mono-Taste "höchste". Allerdings lässt sich in den Feldern nichts ändern, d.h. ich kann nicht auf "aus" und "tiefste" wechseln. Dabei spiel...
von keybi
13.01.2013, 16:49
Forum: Musikalisches
Thema: Stylesuche
Antworten: 20
Zugriffe: 30214

Re: Stylesuche

Hallo Rolf, Einen Auftritt von Jonny Cash mit "Ring of Fire" habe ich gleich mal in youtube angeschaut. Die Rhythmus Instrumente sind ausschliesslich Gitarren. Als passenden Böhm-Style könnte ich Bluegrass 2 (Style Nr. 315) in der Style Gruppe Folk empfehlen. Wichtig ist, die Combo 3 (Banjo) stumm z...
von keybi
26.02.2012, 16:02
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Styles spielen falsch n. Aufruf von Global Einst.
Antworten: 3
Zugriffe: 7317

Re: Styles spielen falsch n. Aufruf von Global Einst.

Hallo Claus

Danke für die schnelle Antwort.

Das bedeutet, dass auch meine eigene, frühere Globaleinstellung im Prinzip inkompatibel geworden ist. Ich verwende eine persönliche Sondtasterbelegung, die ich jetzt nochmals erstellen muss, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Viele Grüsse
Manfred