Die Suche ergab 7 Treffer

von BennyFaME
29.08.2007, 10:43
Forum: An alle!
Thema: Alarm im Forum ????
Antworten: 10
Zugriffe: 14649

Ich tippe eher drauf, dass Sicherheitslücken im Forumsscript ausgenutzt werden und diese Sicherheit mit den Zufallszahlen irgentwie umgangen wird. Das ist ja nun kein geheimes Script.
von BennyFaME
28.08.2007, 22:00
Forum: An alle!
Thema: Alarm im Forum ????
Antworten: 10
Zugriffe: 14649

Ich habe es nicht in der Praxis ausprobieren können, da ich nur "neue Foren" eröffnet hatte, aber es geht wohl! Das sind ja mehr oder weniger Standards! Genaue Infos kriegst Du aber auch bei CBACK darüber.....

Ist eine super Forensoftware und gut erweiterbar!
von BennyFaME
28.08.2007, 20:45
Forum: An alle!
Thema: Alarm im Forum ????
Antworten: 10
Zugriffe: 14649

Forum Spam

Hallo Claus, ich benutze für mehrere Foren die Forumssoftware von www.cback.de ! Habe hier alle Möglichkeiten um SPAM-Registrierungen vorzubeugen. Zum Beispiel auch dadurch, daß ich bei der Anmeldung diese kleine Grafik einblenden lassen kann, wo ein paar Buchstaben und Zahlen zu sehen sind, die dan...
von BennyFaME
24.07.2007, 10:00
Forum: An alle!
Thema: Dubiose members im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 15081

Hallo Andreas, ich würde bei der Anmeldung auf Sachen wie Personalausweissnummer etc. verzichten. Das schreckt viele ab. Gerade weil viele nicht wirklich alles preis geben wollen. Fehlt ja noch, daß ich meine Konfektionsgröße und Größe angeben muss..... Nein, mal im Ernst: Ich denke eine einfachere ...
von BennyFaME
08.05.2007, 15:40
Forum: off Topic
Thema: Berühmter Kollege
Antworten: 0
Zugriffe: 3598

Berühmter Kollege

--auf Wunsch des Autors gelöscht--

Der Webmaster
von BennyFaME
08.05.2007, 14:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 3
Zugriffe: 6512

Hallöchen... :-) Ja, also Harald hat mich weniger Überzeugt. Was aber nicht an mangelnder Kompetenz oder ähnliches lag, sondern daß ich mich eher von einer "unabhängigeren" Person habe erstberaten lassen. Am Ende war der überzeugende Aspekt dann in jedem Fall die Midi-Funktionalität, wofür Böhm/KW j...
von BennyFaME
08.05.2007, 11:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 3
Zugriffe: 6512

Hallo zusammen...

Auch ich lese seit einiger Zeit ab und an als GAST mit und dachte mir, daß es nun langsam Zeit wird sich einmal kurz vorzustellen. Ich bin Baujahr 1978 und seit ich 9 bin spiele ich Keyboard. Im "Club Berliner Heimorgelfreunde e.V." (www.heimorgelfreunde.de) habe ich das erste Mal Kontakt mit einer...