Die Suche ergab 86 Treffer

von Klimperkutte
01.09.2014, 17:41
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Amadeus
Antworten: 5
Zugriffe: 10867

Re: Amadeus

Hallo,

Wie ist das mit DSP? Ist es immer noch so,das wenn ich im Sound ein Echo lege keine zusätzliche Halleinstellung möglich ist.

Oder hat man jetzt mehr DSP's?
von Klimperkutte
19.04.2014, 16:56
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Amadeus
Antworten: 5
Zugriffe: 10867

Re: Amadeus

Hallo Heiko,

Was ist eine Handware? Du meinst sicher Hardware :mrgreen:

Immer diese verflixte Tastatur die macht immer was sie will. :wink:

Also ist Maxima art nicht zwingend erforderlich. Alles klar. :wink:
von Klimperkutte
19.04.2014, 14:51
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Amadeus
Antworten: 5
Zugriffe: 10867

Amadeus

Hallo,

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem neuen Soundsystem Amadeus wird da überhaupt noch Maxima Art benötigt?

Arbeite so langsam darauf hin mich wieder mit einer Böhm anzufreunden. Wird vielleicht zwar noch etwas dauern aber irgendwann wird es wieder eine geben. :wink:
von Klimperkutte
13.12.2013, 16:24
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7
Antworten: 2
Zugriffe: 7474

Keybits 7

Hallo,

seit längerem wird bei eBay ein Keybits 7 angeboten,soll aus einem Nachlass sein.

Kennt jemand vielleicht das Teil und kann mir vielleicht Sagen,ob man die Finger von lassen soll.
von Klimperkutte
27.05.2012, 14:18
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 270316

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo, Mich würde mal interessieren was an einer E-Orgel im Verhältnis gesehen zum Keyboard sagen wir mal den T4 oder auch den Audya dieser imense Preisunterschied ausmacht. Es sind ja nicht mal nur eben 1000 Euro unterschied sondern nimmt man mal die Starlight von Böhm oder die Wersi Orgel als Verg...
von Klimperkutte
18.05.2012, 15:07
Forum: Musikalisches
Thema: Image der elektronischen Tasteninstrumente
Antworten: 267
Zugriffe: 270316

Re: Image der elektronischen Tasteninstrumente

Hallo, Ich bin der Meinung,das nicht nur alleine das Alter eine Rolle spielt. Letztendlich ist ja die Orgel auch im Umfang etwas wuchtiger als ein Keyboard. Dadurch ist ja auch schon ein ganz anderer Platzbedarf nötig. Viele Jugendliche die ein Instrument Spielen oder es noch wollen stellen hier auc...
von Klimperkutte
19.08.2011, 15:11
Forum: Musikalisches
Thema: VSP-SD-Maxima
Antworten: 2
Zugriffe: 8779

Re: VSP-SD-Maxima

Hallo Oliver,

Wenn das nur der eine Style ist,würde ich mal im Style Editor nachschauen ob bei der Spur 2 das richtige Drum gesetzt ist. :wink:
von Klimperkutte
14.04.2011, 14:57
Forum: off Topic
Thema: Frühlingsloch.....
Antworten: 8
Zugriffe: 14012

Re: Frühlingsloch.....

Hallo Claus,

Was was denn wieder Umzug ? Wer hat Dich denn raus geworfen Dein Hund oder Deine Frau? :mrgreen:

Wenn es nicht so weit weg wäre von mir würde ich ja helfen kommen. :wink:
von Klimperkutte
01.04.2011, 18:31
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fremdstyles
Antworten: 16
Zugriffe: 15870

Re: Fremdstyles

Hallo Herbert, Du hattest damals OPERA Maxima oder vielleicht sogar Maxima ART und nicht mehr OPERA2000. Und die Sounds liegen bei Maxima bzw. MaximaArt halt auf anderen Plätzen als bei OPERA2000. Gurß Thomas Hallo Thomas, Es waren nicht die alten Bänke LS*wo die Spuren eingestellt waren sondern di...
von Klimperkutte
01.04.2011, 15:55
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fremdstyles
Antworten: 16
Zugriffe: 15870

Re: Fremdstyles

Hallo Leute, Ich hatte die Styles seinerzeit mal sporadig durchgesehen gehabt hier war es teilweise so,das mitunter in einem Style 2 oder sogar 3 Spuren zwar spielten nach dem Ausschlag zu Urteilen hier aber No Mapped in der Spur stand. Erst nachdem ich dann nachgearbeitet hatte lief der Style richt...
von Klimperkutte
31.03.2011, 18:19
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fremdstyles
Antworten: 16
Zugriffe: 15870

Re: Fremdstyles

Hallo, Ich hatte diese Styles über eBay mal gekauft und nach Prüfung wieder zurückgeschickt mein Geld hatte ich auch wieder bekommen. Die Dinger kanst Du Vergessen !! Die sind nicht entsprechend optimiert und nicht ans Instrument angepasst. Da ich selbst wie Du ja wahrscheinlich weißt Styles konvert...
von Klimperkutte
28.12.2010, 11:00
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Mega-Fun
Antworten: 8
Zugriffe: 12739

Hallo Claus, Ich nehme mal an,das mein Silverbird auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, da gebraucht gekauft. Wie kann man denn frühzeitig feststellen ob der Akku getauscht werden muss? Und was kostet das Teil? Im Shop findet man ja sowas nicht. Kommt man an den Akku leicht dran zum Austauschen?
von Klimperkutte
19.07.2010, 18:40
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Styles
Antworten: 0
Zugriffe: 3206

Styles

Hallo Leute,

Ich habe mich aufgerafft und bin wieder dabei ein Paar Styles zu Bearbeiten ausnahmslos vom PSR 730.
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir Melden. :wink:
Die Styles sind umsonst!! 8) :wink:
von Klimperkutte
18.07.2010, 18:52
Forum: off Topic
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 5244

Hallo Thomas, Ich habe das auch gelesen und schon versucht die Styles zu bekommen.Geht leider nicht da man die Serien Nr. vom Instrument braucht. Na ja ist ja auch nicht verkehrt sonst könnte ja jeder kommen. :wink: :mrgreen: Ich habe ja die Erfahrung gemacht,das die meisten Böhmianer auf kostenlose...
von Klimperkutte
14.05.2010, 18:40
Forum: off Topic
Thema: Noten
Antworten: 1
Zugriffe: 5392

Noten

Hallo,

Hat evtl.jemand die Noten "Wenn ich ein Maler wär" von Demis Rosso?