Die Suche ergab 11 Treffer

von maverick
06.10.2007, 10:19
Forum: Events
Thema: MY MUSIC Expo
Antworten: 4
Zugriffe: 6710

MY MUSIC Expo

Hallo zusammen,

was wird denn bei der MY MUSIC Expo von Böhmseite so alles auf der Messe sein? Gibt es Demoshows? Wer spielt wann?
Wer wird denn aus dem Forum evtl. wann sich auf der Messe umsehen?

Grüße

Oliver
von maverick
28.09.2007, 09:40
Forum: Events
Thema: OKEY LIVE - Das FESTIVAL DER TASTEN
Antworten: 12
Zugriffe: 13595

Hallo auch von mir,

nicht zu vergessen: Sarah Foley ;-)

Ich fand auch, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung gewesen ist.

Der Veranstaltungsort etwas Südlicher hätte ich auch nix dagegen ;-)

Grüße

Oliver

PS: Claus, kann man die DVD schon vorbestellen??? :-)
von maverick
26.08.2007, 18:32
Forum: Events
Thema: OKEY LIVE - Das FESTIVAL DER TASTEN
Antworten: 12
Zugriffe: 13595

Jetzt muss ich leider den threat nochmal nach oben holen. Ich weiss auch nicht, ob es eine gute Idee ist, was ich mir denke, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man einen Treffpunkt ausmachen würde, wo sich die Forumsmitglieder treffen können (man läuft sich sicherlich über den Weg, zufälli...
von maverick
19.08.2007, 09:37
Forum: Excellence 300/400
Thema: Transponieren aller Presets
Antworten: 15
Zugriffe: 28221

Hallo! mal ne Frage: Wer nutzt eingentlich die One Touch Funktion? Also die Presetanwahl über den Style? Ich finde das total unlogisch und habe das noch nie benutzt. Es gibt doch einen Presetfinder. Und dann gibts das Problem auch nicht mit ROM/RAM. Was das Gewitter angeht: Mit VSP gibt's das schon...
von maverick
16.08.2007, 20:59
Forum: Excellence 300/400
Thema: Transponieren aller Presets
Antworten: 15
Zugriffe: 28221

ROM-Version

Hallo, schade, dass es keine ROM-Version davon geben wird. Was ich aber auch verstehen kann, da es ja jeder wahrscheinlich anderes haben möchte. Allerdings bleibt ein Problem: Nämlich das Problem der One-Touch-Presets. Solange die alle auf die ROM-Version "zeigen", solange kann jemand, er gerne eine...
von maverick
17.07.2007, 19:18
Forum: Events
Thema: OKEY LIVE - Das FESTIVAL DER TASTEN
Antworten: 12
Zugriffe: 13595

Mitfahrgelegenheit aus Bayern

Hallo Tastenfestival-Fan-Gemeinde, gibt es noch andere Mitstreiter aus dem Raum Regensburg, die im September zum Tastenfestival fahren? Ich bin schon mal einer davon :) Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten bzw. wo anderes mitfahren. Am Donnerstag geht's von Regensburg los und am Sonntag wiede...
von maverick
06.04.2007, 11:42
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Opera Maxima Pakete,neue Styles etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 27996

Was heisst "korrigiert"?

Hallo Claus Schön, dass die Presetlisten für Maxima Comfort jetzt online sind. Wann gibt es diese Liste für "Standard-Maxima" (für alle Orgeltypen)? Und wann sind die "korrigierten" Globalpresets für Standard-Maxima online? Danke. Gruss Peter Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Keybits 25 läuft (an ...
von maverick
11.01.2007, 23:17
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Alte Presets nach Maximaumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 4047

Alte Presets nach Maximaumbau

Hallo an die Besitzer von Maxima, nachdem es bei mir hoffentlich auch bald soweit ist, dass meine Böhminstrumente Maxima bekommen, hab ich mal ein paar Fragen: Was sehe ich, wenn ich alte Presets nach dem Umbau aufrufe? Welche Soundnamen werden angezeigt? Kann ich nach dem Umbau noch nachvollziehen,...
von maverick
30.08.2006, 15:35
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: COMPACT Flash - Drive
Antworten: 7
Zugriffe: 7810

Extern....

Hallo zusammen, es sollte doch auch möglich sein, sich ein kleines Gehäuse zu basteln, wo dieses Flashdrive reinpasst und man es an die externe SCSI-Schnittstelle des keybits hängt. Ok, braucht man halt ein kleines Netzteil, sollte aber auch kein Problem sein... So könnte man dann auch die gleichen ...
von maverick
30.08.2006, 15:10
Forum: Events
Thema: Präsentation Opera MAXIMA
Antworten: 14
Zugriffe: 17598

Stimmt....

Finde ich auch... :(
Allerdings mehr für den südbayerischen Raum. :)

Ich würde mich auch über ein Konzert von DirkJan oder Robert in Bayern freuen. Vielleicht klappt das ja mal.

Grüße
von maverick
29.08.2006, 22:43
Forum: An alle!
Thema: das NEUE Böhm Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 20633

Schön hier...

Hallo zusammen,

ich finde, dass es eine sehr gelungene Seite geworden ist. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche KeysWerk viel Erfolg.

Grüße aus Bayern :D