Die Suche ergab 5 Treffer

von Nightbound
28.09.2020, 11:03
Forum: nT-Generation
Thema: Optokoppler defekt im Böhmat
Antworten: 3
Zugriffe: 6579

Re: Optokoppler defekt im Böhmat

Danke Uwe den werde ich mir besorgen währe doch schade wegen einem Optokopler eine andere Orgel auszuschlachten
von Nightbound
27.09.2020, 16:56
Forum: nT-Generation
Thema: Optokoppler defekt im Böhmat
Antworten: 3
Zugriffe: 6579

Optokoppler defekt im Böhmat

Hallo Orgelfreunde , mich hat das Böhmische Fieber erwischt , bin gerade bei der Reparatur meiner 2 Böhm Orgel Cnt/L und warum muss es immer der Bauteil sein wo du denkst der hält ewig. Fehler war ein durchhören eine hohen Tones wenn der Böhmat läuft. Nach doch einer weile suchen fand ich den Fehler...
von Nightbound
23.09.2020, 16:54
Forum: DS-Generation
Thema: Schaltpläne gesucht !
Antworten: 2
Zugriffe: 5202

Re: Schaltpläne gesucht !

1000 dank bin fündig geworden
von Nightbound
22.09.2020, 16:14
Forum: DS-Generation
Thema: Schaltpläne gesucht !
Antworten: 2
Zugriffe: 5202

Schaltpläne gesucht !

Hallo liebe Orgelfreunde Ich habe eine Topsound erhalten leider ohne jedem Manual bzw Bauanleitung . Nun habe ich alles geputzt und mal alle Poti gereinigt und sie läst sich wieder spielen besonders die Zugriegel Sounds gefallen mir sehr . Aber durch allerlei Erweiterungen ist mir verschiedene bedie...
von Nightbound
20.09.2020, 19:03
Forum: nT-Generation
Thema: Erbstück zum renovieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5202

Erbstück zum renovieren

Hallo liebe Orgelfreunde Ich habe diese Gute Stück erhalten leider ohne jedem Manual bzw Bauanleitung . das gute Stück lässt sich spielen aber es scheinen fast alle Poti und schalter korridiert zu sein .. also viel arbeit sie wieder gut spielbar zu machen . zu allem überfluss scheint sie durch aller...