Die Suche ergab 4 Treffer

von Keybits 7
26.05.2020, 20:29
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7, habe keine Ahnung
Antworten: 6
Zugriffe: 8000

Re: Keybits 7, habe keine Ahnung

Hallo Thomas, ist das was da aufgelistet ist alles eingebaut? Wo bekomme ich den nun die Freischaltungen her? An wen kann ich mich da wenden? Wo bekommt man denn eine Bedienungsanleitung als PDF zum Download? Bei Yamaha bekomme ich alles Online zum Download! Danke für die Antworten. Mit freundlichen...
von Keybits 7
26.05.2020, 16:12
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7, habe keine Ahnung
Antworten: 6
Zugriffe: 8000

Re: Keybits 7, habe keine Ahnung

Hallo Thomas,

hier, wie von Dir beschrieben, ein Bild von System Disk Info
Bild

Nach dieser Information ist da gar nichts Installiert, wie kann denn da was funktionieren?


Mit freundlichen Grüßen
Robert Müller
von Keybits 7
26.05.2020, 08:27
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7, habe keine Ahnung
Antworten: 6
Zugriffe: 8000

Re: Keybits 7, habe keine Ahnung

Hallo Thomas,

herzlichen Dank für die Infos.

Disketten habe ich keine.

Werde mich heute Nachmittag damit auseinander setzen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.


Mit freundlichen Grüßen
Robert Müller
von Keybits 7
25.05.2020, 16:24
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7, habe keine Ahnung
Antworten: 6
Zugriffe: 8000

Keybits 7, habe keine Ahnung

Hallo zusammen, habe aus einem Nachlass ein Keybits 7 mit Boxen. Mal davon abgesehen das die Boxen nicht gehen, ging hier erst mal so gut wie nix. Druck auf Piano kam Not mapped, bei Style funktionierte manchmal das Schlagzeug, manchmal ging aber auch nix. Dann habe ich einen Total Reset gemacht MEN...